• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Pool of Radiance 2: Ruins of Myth Drannor

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,12465
 
Hoffe das es hällt was es verspricht....

Ich hoffe das PoR 2 wirklich so gut ist und eine gute Mischung aus Diablo 2 und Baldurs Gate 2. Weiß jemand was für Anforderungen das Spiel hat? Es kommt ja am 15.11.01 in Deutsch raus, hoffentlich läuft es auf meinem PC...
 
für alle interessierten:
auf www.4players.de gibt es jetzt eine demo von pool of radiance2
 
kann ich jeden nur von abraten.habe mir die us version zu gelegt und ich muss sagen nach einer woche spielzeit laesst die motivation nach.es sind immer die gleichen dungeons,immer die gleichen monster,immer die gleichen faesser und truhen und tueren.es ist auch auf keinen fall die 3rd edition von AD&D.man merkt dies erst im laufe des spiels wenn man aufsteigt.die grafik find ich persoenlich auf dem heutigen standart mehr als schlecht.ich kann jeden nur davon abraten.schaut doch einfach mal auf der HP von poolofradiance.com nach und geht dort ins forum.da sieht man was die amerikaner am mekern sind ueber das spiel.
 
Zurück