• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - NHL 2002

S

schleichertron

Gast
hi
nhl rockt einfach. ich hab nur eine frag und zwar:

kommt nach jedem spiel (also auch player vs. player) eine gamezusammenfassung? das wäre das beste feature das ea
sich hätte einfallen lassen um das beste vs. game auf krieslevel zu heben.

nach dem game einfach nochmal gechillt mit kippe seinem gegenüber zu zeigen wieso er gekackt hat. hehe
cu
in hell 4 the sequel
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,11454
 
Leider nicht

Nö, Spielzusammenfassung kommt leider nicht. Aber bei Spielunterbrechungen kommen manchmal "alte" Szenen.

Was mir sonst noch aufgefallen ist:
- Das Spiel läuft flüssiger als der Vorgänger! (Bei NHL 2001 musste ich die Details leicht zurückschrauben - bei 2002 nicht mehr!)
- Der neue Co-Kommentator ist ein Witzbold (nicht jedermans Sache...)
- Die Breakaway-Cam ist eher nervig - genauso wie die Matrix-Style-Wiederholungen mitten im Spielgeschehen (Bei Paraden).
- Das Intro ist extrem kurz und langweilig
- Das Menüsystem wirkt etwas steril und lieblos
- Das Spiel ist etwas schwerer und es fallen mehr Tore
 
was gut is dieses jahr/mir gefällt is mal die hintergrund musik und das menü find ich ok! erfüllt halt seinen zweck.
 
AW: Leider nicht

- Nö, Spielzusammenfassung kommt leider nicht. Aber bei Spielunterbrechungen kommen manchmal "alte" Szenen.
-
- Was mir sonst noch aufgefallen ist:
- - Das Spiel läuft flüssiger als der Vorgänger! (Bei NHL 2001 musste ich die Details leicht zurückschrauben - bei 2002 nicht mehr!)
- - Der neue Co-Kommentator ist ein Witzbold (nicht jedermans Sache...)
- - Die Breakaway-Cam ist eher nervig - genauso wie die Matrix-Style-Wiederholungen mitten im Spielgeschehen (Bei Paraden).
- - Das Intro ist extrem kurz und langweilig
- - Das Menüsystem wirkt etwas steril und lieblos
- - Das Spiel ist etwas schwerer und es fallen mehr Tore
-
-
 
AW: Leider nicht

- Nö, Spielzusammenfassung kommt leider nicht. Aber bei Spielunterbrechungen kommen manchmal "alte" Szenen.
-
- Was mir sonst noch aufgefallen ist:
- - Das Spiel läuft flüssiger als der Vorgänger! (Bei NHL 2001 musste ich die Details leicht zurückschrauben - bei 2002 nicht mehr!)
- - Der neue Co-Kommentator ist ein Witzbold (nicht jedermans Sache...)
- - Die Breakaway-Cam ist eher nervig - genauso wie die Matrix-Style-Wiederholungen mitten im Spielgeschehen (Bei Paraden).
- - Das Intro ist extrem kurz und langweilig
- - Das Menüsystem wirkt etwas steril und lieblos
- - Das Spiel ist etwas schwerer und es fallen mehr Tore
-
-
 
AW: Leider nicht

- - Nö, Spielzusammenfassung kommt leider nicht. Aber bei Spielunterbrechungen kommen manchmal "alte" Szenen.
- -
- - Was mir sonst noch aufgefallen ist:
- - - Das Spiel läuft flüssiger als der Vorgänger! (Bei NHL 2001 musste ich die Details leicht zurückschrauben - bei 2002 nicht mehr!)
- - - Der neue Co-Kommentator ist ein Witzbold (nicht jedermans Sache...)
- - - Die Breakaway-Cam ist eher nervig - genauso wie die Matrix-Style-Wiederholungen mitten im Spielgeschehen (Bei Paraden).
- - - Das Intro ist extrem kurz und langweilig
- - - Das Menüsystem wirkt etwas steril und lieblos
- - - Das Spiel ist etwas schwerer und es fallen mehr Tore
- -
- -
- [/]

sorry, hab den beitrag vorher "verhangt". ich wollte nur fragen, woher du das weisst.
 
Promo

- sorry, hab den beitrag vorher "verhangt". ich wollte nur fragen, woher du das weisst.

Ich habe vor zwei Wochen ein Presse-Promo von einem EA-Menschen bekommen... Lustigerweise die US-Version. Super, weil logischerweise auch US-Sprecher.
 
Zurück