Vorschau - Neverwinter Nights

L

Lord_Sikon

Gast
Neverwinter Nights wird auf jeden Fall DAS Rollenspiel. Ich würde sagen, dass es besser als Dungeon Siege wird. Ich hoffe auf ein sehr gutes Rollenspiel.
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,8968
 
TE
N

NeXtGeN

Gast
Neverwinter Nights hat meiner Meinung nach Dungeon Siege schon jetzt überrollt. Schon vor fast einem Jahr sah NWN genial aus, doch jetzt ruled es richtig!
Obwohl ich mit Rollenspielen in letzter Zeit nix am Hut hatte, weil sie mir zu ideenlos waren oder zu langatmig, werde ich mich mit NWN wieder richtig zuhause fühlen.
Ich hoffe, daß Rollenspiele wieder richtig gut werden. Gothic hat ja schon den ersten Schritt getan...
 
TE
E

Erebad_Gwain

Gast
absolut!! Neverwinter Nights wird der absolute MEGA HAMMER!! ich freue mich schon jetzt auf den mitgelieferten editor mitdem man eigene Dungeons machen kann!! Allerdings finde ich das Spielprinzip noch etwas undurchsichtig, aber das liegt wohl daran, dass man noch nicht viel darüber weiss :)
Ich kanns jetzt schon kaum erwarten, und als ob es noch nicht genung wäre, basiert das ganze noch auf AD&D (allerdings 3.ed. :( und spielt in den FORGOTTEN REALMS!!
vorfreudige Grüsse
Erebad Gwain
 
Oben Unten