• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Neverwinter Nights

L

Lord_Sikon

Gast
Neverwinter Nights wird auf jeden Fall DAS Rollenspiel. Ich würde sagen, dass es besser als Dungeon Siege wird. Ich hoffe auf ein sehr gutes Rollenspiel.
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,8968
 
N

NeXtGeN

Gast
Neverwinter Nights hat meiner Meinung nach Dungeon Siege schon jetzt überrollt. Schon vor fast einem Jahr sah NWN genial aus, doch jetzt ruled es richtig!
Obwohl ich mit Rollenspielen in letzter Zeit nix am Hut hatte, weil sie mir zu ideenlos waren oder zu langatmig, werde ich mich mit NWN wieder richtig zuhause fühlen.
Ich hoffe, daß Rollenspiele wieder richtig gut werden. Gothic hat ja schon den ersten Schritt getan...
 
E

Erebad_Gwain

Gast
absolut!! Neverwinter Nights wird der absolute MEGA HAMMER!! ich freue mich schon jetzt auf den mitgelieferten editor mitdem man eigene Dungeons machen kann!! Allerdings finde ich das Spielprinzip noch etwas undurchsichtig, aber das liegt wohl daran, dass man noch nicht viel darüber weiss :)
Ich kanns jetzt schon kaum erwarten, und als ob es noch nicht genung wäre, basiert das ganze noch auf AD&D (allerdings 3.ed. :( und spielt in den FORGOTTEN REALMS!!
vorfreudige Grüsse
Erebad Gwain
 
Oben Unten