• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Need for Speed: Underground

[l]am 14.09.03 um 20:23 schrieb Oiffler:[/l]
Also Jungs und mädels aufgemerkt,
Alles was ich hier lese ist von leuten die sich halbherzig mit dem spiel beschäftigen. NFS:U wird der Überhammer an Car-Tuning spielen gegen den Tuningmodus können Gran Turismo oder jegliche andere spiele einstecken. Diese vielfalt an möglichkeiten wünsche ich mir schon seit dem Ur-GT. Das Tuning war bei GT3 lächerlich, wow ich bau mir jetzt turbostufe 4 rein und dann gehts ab, das hat nix mit tuning zu tun weil die kiste dann immer noch gleich aussieht.
Denn, TUNING bedeutet seinen persönlichen Style auf sein Auto zu übertragen und das wird mit diesem Spiel endlich, gott sei dank, möglich sein. Und wem es nicht passt das nur 20 autos mitfahren dem ist gesagt das es über 2 Milliarden kombis wie eines dieser 20 Autos aussehen kann (inkl. performance teilen) gibt. Weil ausser den Aussenteilen zusätlich noch die inneren veränderungen grafisch dargestellt werden, sprich man kann durchsichtige motorhauben einbauen um den perfekt in 3d gestylten motor zu bewundern. Naja allen die meinen das ihnen irgendwas daran missfält sollen es einfach nicht spielen!!!! Denn selbst die Entwickler sagen das es auf Tuning Enthusiasten zugeschnitten ist und nich auf die breite masse!!!

TOLL!!!!!
und woher willst du wissen ob das spiel gut ist? nur wegen dem tuning ist dieses spiel noch lange kein kaufgrund
ich sach nur -> warte die demo ab und dann entscheide
 
Weil ichs auf der Games con gezockt hab bin deswegen von München da hoch gefahren. Außerdem hab ich über viele viele viele Umwege ne Beta in die Finger gekriegt :P
 
[l]am 15.09.03 um 17:20 schrieb Oiffler:[/l]
Weil ichs auf der Games con gezockt hab bin deswegen von München da hoch gefahren. Außerdem hab ich über viele viele viele Umwege ne Beta in die Finger gekriegt :P

:S
 
ja das spiel is hammer gei,l sicher wird es kein auto geben was den anderen haargenau gleicht, wenn es so viele tuning teile wie versprochen gibt
 
Sagt euch PAPPNASEN das Spiel STREET LEGAL RACING REDLINE etwas?????? beschäftigt euch mal mit diesem Titel bevor ihr behauptet dass es keine guten Tuning Spiele gibt ;) ;) :P und ich glaube kaum dass ein Spiel and der grossen Auswahl an Tuningteilen oder Tuningfreiheit herankommt

C U
 
Ich brauch das!
Ich hab ja schon lange das alte nfs porsche durch und ich brauch ma was neues. demo soll am 6.11.03 kommen, das saug ich mir, und wenns nen ganzen tach dauert. hohe geschwindigkeiten, tuning und alles was dazu gehört!

Endlich kommt mal was richtig gutes. das wird das beste nfs, dass je gab.

wenn ich das hab, ist mir selbst half life 2 egal.
 
Also ich muss auch sagen, dass ich schon ganz heiß bin!!!
Need for Speed Porsche hab ich dutzende von malen durchgespielt und immer wieder hier und da ein bißchen Zeit gefunden, ich hoffe ich habe diesmal wieder sehr lange Freund an dem neuen NFS. Der letzte Teil war nach meiner Meinung grotten schlecht, nach der Demo habe ich mich sofort gegen einen kauf entschieden.

Das Spiel greift wenigstens neue Themen auf, die auch im Kino mit den vielen Tuningfilmen angesagt sind und wird dadurch zum besten NFS aller Zeiten!!!

Felix
 
Zurück