• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Need for Speed: Underground

mega28

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
28.08.2003
Beiträge
382
Reaktionspunkte
0
das spiel wird so genial, endlich 2fast, 2furious auf dem pc nachspielen, PFLICHTKAUF!!!!!!!!!!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,219400
 
[l]am 06.09.03 um 15:29 schrieb SimonDavid:[/l]
[l]am 06.09.03 um 15:27 schrieb mega28:[/l]
das spiel wird so genial, endlich 2fast, 2furious auf dem pc nachspielen, PFLICHTKAUF!!!!!!!!!!

Wie schön, dass du das sagen kannst, ohne es gespielt zu haben.
Abwarten statt Vorfreude, schließlich gibt's mit Midnight Club 2 ja einen nicht gerade schlechten Konkurrenten!
 
[l]am 06.09.03 um 15:32 schrieb spassiger:[/l]
[l]am 06.09.03 um 15:29 schrieb SimonDavid:[/l]
[l]am 06.09.03 um 15:27 schrieb mega28:[/l]
das spiel wird so genial, endlich 2fast, 2furious auf dem pc nachspielen, PFLICHTKAUF!!!!!!!!!!

Wie schön, dass du das sagen kannst, ohne es gespielt zu haben.
Abwarten statt Vorfreude, schließlich gibt's mit Midnight Club 2 ja einen nicht gerade schlechten Konkurrenten!


Wenn NFS Underground so wird wie Midnight Club, werde ich enttäuscht sein. Es gibt seit ewigkeiten Spiele, wo man sein Auto "tunen" kann. Aber irgendwie war das meiner meinung nach nie so richtig gelungen und ich hoffe, das es bei NFS mal anders wird. warum kann ich bei keinem guten Spiel einen Turbo auf einen Sauger bauen? Warum spürt man beim fahren kaum Unterschied ob mit oder ohne Turbo (ausser der höheren Leistung).
Jetzt wünsche ich mir, das es es bei Nfs besser wird.

bye
Spinal
 
[l]am 06.09.03 um 16:07 schrieb Spinal:[/l]
[l]am 06.09.03 um 15:32 schrieb spassiger:[/l]
[l]am 06.09.03 um 15:29 schrieb SimonDavid:[/l]
[l]am 06.09.03 um 15:27 schrieb mega28:[/l]
das spiel wird so genial, endlich 2fast, 2furious auf dem pc nachspielen, PFLICHTKAUF!!!!!!!!!!

Wie schön, dass du das sagen kannst, ohne es gespielt zu haben.
Abwarten statt Vorfreude, schließlich gibt's mit Midnight Club 2 ja einen nicht gerade schlechten Konkurrenten!


Wenn NFS Underground so wird wie Midnight Club, werde ich enttäuscht sein. Es gibt seit ewigkeiten Spiele, wo man sein Auto "tunen" kann. Aber irgendwie war das meiner meinung nach nie so richtig gelungen und ich hoffe, das es bei NFS mal anders wird. warum kann ich bei keinem guten Spiel einen Turbo auf einen Sauger bauen? Warum spürt man beim fahren kaum Unterschied ob mit oder ohne Turbo (ausser der höheren Leistung).
Jetzt wünsche ich mir, das es es bei Nfs besser wird.

bye
Spinal

das sehe ich auch so midnight club 2 war eine echte enttäuschung es war zwar ganz interressant mal einfach so auf 2 rädern zu fahren aber das ist kein Straßenrennen mehr sondern Magie außerdem wer kommt auf die idee mit einem Motorad gegen Autos zu fahren...
 
alles schön und gut, aber auch dieses spiel wirds nicht schaffen thefastandthefurious-feeling auf den pc zu bringen, weil:

"Es gibt aber kein detailliertes, realistisches Schadensmodell: Rempler werden geschluckt, Totalschäden führen zum Renn-Abbruch."

damit isset für mich schon wieder gestorben..
 
[l]am 06.09.03 um 15:32 schrieb spassiger:[/l]
[l]am 06.09.03 um 15:29 schrieb SimonDavid:[/l]
[l]am 06.09.03 um 15:27 schrieb mega28:[/l]
das spiel wird so genial, endlich 2fast, 2furious auf dem pc nachspielen, PFLICHTKAUF!!!!!!!!!!

Wie schön, dass du das sagen kannst, ohne es gespielt zu haben.
Abwarten statt Vorfreude, schließlich gibt's mit Midnight Club 2 ja einen nicht gerade schlechten Konkurrenten!

eben - und wo midnight club2 noch ein seltenes feature zu bieten hat -keine streckenbegrenzung- hat nfs7 eigentlich überhaupt nichts mehr zu bieten, was nfs oder irgend n anderes spiel erfolgreich gemacht hat:
keine exotischen autos(nfs1-4+6, test drive), kein abgedrehten oder landschaftlich reizvollen strecken(nfs2, deathkarz), keine *ungewöhnlichen* aufrüstmöglichkeiten (N.I.C.E.) und halt noch nichtmal n stadt zum drin rumfahren (midtown madness)
was bleibt? ne schöne grafik, und die könnte recht hardwarehungrig sein, wie man es in der vergangenheit häufiger bei in-stadt-rennspielen sehen konnte.
 
Das Spiel wird einfach nur GENIAL. Es ist einfach nur beschämend das ihr das mit Midnight Club 2 vergleicht. Midnight Club 2 ist einfach nur ein doofer Racer mit GTA3 Grafik.
NFS Underground wird so dermaßen geil und bestimmt der "Start einer neuen Racing Serie".
 
[l]am 06.09.03 um 15:29 schrieb SimonDavid:[/l]
[l]am 06.09.03 um 15:27 schrieb mega28:[/l]
das spiel wird so genial, endlich 2fast, 2furious auf dem pc nachspielen, PFLICHTKAUF!!!!!!!!!!

Wie schön, dass du das sagen kannst, ohne es gespielt zu haben.

Antwort:

Pappnase, man konnte es ja auf der GC anspielen und es war geil!! Man kann sich freuen, mir hat's Spaß gemacht, denn es bringt frischen Wind in die Need For Speed Serie.
 
[l]am 06.09.03 um 18:35 schrieb ruyven_macaran:[/l]
[l]am 06.09.03 um 15:32 schrieb spassiger:[/l]
[l]am 06.09.03 um 15:29 schrieb SimonDavid:[/l]
[l]am 06.09.03 um 15:27 schrieb mega28:[/l]
das spiel wird so genial, endlich 2fast, 2furious auf dem pc nachspielen, PFLICHTKAUF!!!!!!!!!!

Wie schön, dass du das sagen kannst, ohne es gespielt zu haben.
Abwarten statt Vorfreude, schließlich gibt's mit Midnight Club 2 ja einen nicht gerade schlechten Konkurrenten!

eben - und wo midnight club2 noch ein seltenes feature zu bieten hat -keine streckenbegrenzung- hat nfs7 eigentlich überhaupt nichts mehr zu bieten, was nfs oder irgend n anderes spiel erfolgreich gemacht hat:
keine exotischen autos(nfs1-4+6, test drive), kein abgedrehten oder landschaftlich reizvollen strecken(nfs2, deathkarz), keine *ungewöhnlichen* aufrüstmöglichkeiten (N.I.C.E.) und halt noch nichtmal n stadt zum drin rumfahren (midtown madness)
was bleibt? ne schöne grafik, und die könnte recht hardwarehungrig sein, wie man es in der vergangenheit häufiger bei in-stadt-rennspielen sehen konnte.

mega28 hat aber recht!

und es ist super geil habs auch schon gespielt ^^ auf der Games Convention 2003 konnte mans nämlich zocken hihi
 
Also ich behalte denTitel auf jesem Fall im Hinterkopf immerhin ist das Szenario noch recht unverbraucht und der Tuning Teil scheint wenigstens ein bißchen Gran Tourismo Feeling bieten zu können. Den Test warte ich aber jedenfalls ab.
 
ja den test abwarten werd ich auch sicher. aber das game könnte meiner meinung nach endlich mal ne altenative zu Gran Turismo sein. obwohl bei allen die auch eine PS2 besitzen wirds ne schwere entscheidung GT4 oder NFS Underground.
ein klarer nachteil,meiner meinung nach,von NFS gegen GT4 ist das es bei NFS wahrsch. nur so um die 20 Wagen geben wird. klar 20 wagen die bei tunern beliebt sind, aber was ist mit den leuten die nicht so in der auto tuning szene sind. die interessiert es dann vielleicht weniger.
 
[l]am 07.09.03 um 20:06 schrieb DocBrown1982:[/l]
ja den test abwarten werd ich auch sicher. aber das game könnte meiner meinung nach endlich mal ne altenative zu Gran Turismo sein. obwohl bei allen die auch eine PS2 besitzen wirds ne schwere entscheidung GT4 oder NFS Underground.
ein klarer nachteil,meiner meinung nach,von NFS gegen GT4 ist das es bei NFS wahrsch. nur so um die 20 Wagen geben wird. klar 20 wagen die bei tunern beliebt sind, aber was ist mit den leuten die nicht so in der auto tuning szene sind. die interessiert es dann vielleicht weniger.

Klar ist das ein Spiel für Tuning freunde, aber das finde ich gerade mal gelungen. In einem Spiel das gleiche Auto fahren, was vor der Tür steht. Ich finds halt gerade gut, wenn man mal nicht ständig Ferrari, Porsche usw. fahren "muss". Auf so Schabernack wie Waffen und so einen Quatsch kann ich verzichten. Kein Schadensmodell ist zwar schade, aber nicht unbedingt schlimm. Es ist halt ein wenig mehr Arcade Racer als Simulation, aber das war NFS doch immer schon (Teil 1 kam als erstes für Panasonics 3DO raus...eine läääängst vergessene Konsole). So richtig realistisch kann ein Rennspiel eh nicht sein, und wer das behauptet ist noch nie Auto gefahren. Das Spiel soll Spaß machen und ich freu mich sehr darauf.

bye
Spinal
 
Kein Schadensmodell? Dann ist der Titel für mich jetzt schon tod. Wenigstens ein abschaltbares wäre doch schön gewesen. Und so wie die Screenshots aussehen muss wieder mal die PS2 als Maß aller Dinge herhalten und die PC-Benutzer sich mit altbackener Grafik zufriedengeben.
Diese ganzen PS2/PC games bremsen nur die PC-Versionen aus. Warscheinlich ist das ein neuer Teil des Super Mario Cart NFS mit the fast and the furious flair damit man es noch an all die tuning deppen ("ey mein Golf GTI Baujahr 86 beschleunigt schneller als dein Porsche") und fans von 0815 hollywood Unterhaltung verscherbeln kann. Apropos GC:
da sieht vor lauter glitzern und Hektik soowieso alles viel schöner aus. Zu Hause am Monitor wird sich erst zeigen wie's wirklich ist.
 
[l]am 09.09.03 um 22:18 schrieb Skubidoo:[/l]
Kein Schadensmodell? Dann ist der Titel für mich jetzt schon tod. Wenigstens ein abschaltbares wäre doch schön gewesen. Und so wie die Screenshots aussehen muss wieder mal die PS2 als Maß aller Dinge herhalten und die PC-Benutzer sich mit altbackener Grafik zufriedengeben.
Diese ganzen PS2/PC games bremsen nur die PC-Versionen aus. Warscheinlich ist das ein neuer Teil des Super Mario Cart NFS mit the fast and the furious flair damit man es noch an all die tuning deppen ("ey mein Golf GTI Baujahr 86 beschleunigt schneller als dein Porsche") und fans von 0815 hollywood Unterhaltung verscherbeln kann. Apropos GC:
da sieht vor lauter glitzern und Hektik soowieso alles viel schöner aus. Zu Hause am Monitor wird sich erst zeigen wie's wirklich ist.

Also NFS HP2 sah ja schon klasse aus, NFS Underground wird sicher noch besser aussehen und keinen Rückschritt machen, also kann man da schon einiges erwarten.
Und ganz nebenbei gibt es zwar ne Menge tuning deppen wie Du sie beschreibst, aber im Allgemeinen gibt es viele nette Vernünftige Leute, die sich dieses Hobby ausgesucht haben. Nur sieht man die nicht am nächsten mäckes oder in den total lächerlichen Kabel 1 Reportagen. und wer auf sowas nicht steht muss ja nicht drüber lästern, soll ja auch keiner sagen Computerspiele sind nur für Kinder.

bye
Spinal
 
[l]am 09.09.03 um 18:04 schrieb Spinal:[/l]
[l]am 07.09.03 um 20:06 schrieb DocBrown1982:[/l]
ja den test abwarten werd ich auch sicher. aber das game könnte meiner meinung nach endlich mal ne altenative zu Gran Turismo sein. obwohl bei allen die auch eine PS2 besitzen wirds ne schwere entscheidung GT4 oder NFS Underground.
ein klarer nachteil,meiner meinung nach,von NFS gegen GT4 ist das es bei NFS wahrsch. nur so um die 20 Wagen geben wird. klar 20 wagen die bei tunern beliebt sind, aber was ist mit den leuten die nicht so in der auto tuning szene sind. die interessiert es dann vielleicht weniger.

Klar ist das ein Spiel für Tuning freunde, aber das finde ich gerade mal gelungen. In einem Spiel das gleiche Auto fahren, was vor der Tür steht. Ich finds halt gerade gut, wenn man mal nicht ständig Ferrari, Porsche usw. fahren "muss". Auf so Schabernack wie Waffen und so einen Quatsch kann ich verzichten. Kein Schadensmodell ist zwar schade, aber nicht unbedingt schlimm. Es ist halt ein wenig mehr Arcade Racer als Simulation, aber das war NFS doch immer schon (Teil 1 kam als erstes für Panasonics 3DO raus...eine läääängst vergessene Konsole). So richtig realistisch kann ein Rennspiel eh nicht sein, und wer das behauptet ist noch nie Auto gefahren. Das Spiel soll Spaß machen und ich freu mich sehr darauf.

bye
Spinal

Tag auch ich muss DocBrown1982 recht geben!!! Ich warte schon seit ner halben ewigkeit nach ner anständigen alternative für Gran Turismo!! Das gabs ja nur für PS2 aber nix änliches für PC und außerdem besitzt Gran Turismo auch kein Schadensmodell und nochnichmal bei nem totalcrash wird abgebrochen!!!Gut für die Reifen gibts schaden aber wen kratzt das schon??? Also ich freu mich total auf das game gerade gestern hab ich mir gedacht wann kommt mal ein game für 2Fast2Furious und am nächsten tag kommt NFS Underground!! Also bis dann jungs
 
[l]am 06.09.03 um 20:22 schrieb kevins:[/l]
Das Spiel wird einfach nur GENIAL. Es ist einfach nur beschämend das ihr das mit Midnight Club 2 vergleicht. Midnight Club 2 ist einfach nur ein doofer Racer mit GTA3 Grafik.
NFS Underground wird so dermaßen geil und bestimmt der "Start einer neuen Racing Serie".


Also eines kann ich dir garantieren, GTA 3 und Vice City kannst du nicht mit Need for Speed: Underground vergleichen! GTA 4 Ever!
 
Also Jungs und mädels aufgemerkt,
Alles was ich hier lese ist von leuten die sich halbherzig mit dem spiel beschäftigen. NFS:U wird der Überhammer an Car-Tuning spielen gegen den Tuningmodus können Gran Turismo oder jegliche andere spiele einstecken. Diese vielfalt an möglichkeiten wünsche ich mir schon seit dem Ur-GT. Das Tuning war bei GT3 lächerlich, wow ich bau mir jetzt turbostufe 4 rein und dann gehts ab, das hat nix mit tuning zu tun weil die kiste dann immer noch gleich aussieht.
Denn, TUNING bedeutet seinen persönlichen Style auf sein Auto zu übertragen und das wird mit diesem Spiel endlich, gott sei dank, möglich sein. Und wem es nicht passt das nur 20 autos mitfahren dem ist gesagt das es über 2 Milliarden kombis wie eines dieser 20 Autos aussehen kann (inkl. performance teilen) gibt. Weil ausser den Aussenteilen zusätlich noch die inneren veränderungen grafisch dargestellt werden, sprich man kann durchsichtige motorhauben einbauen um den perfekt in 3d gestylten motor zu bewundern. Naja allen die meinen das ihnen irgendwas daran missfält sollen es einfach nicht spielen!!!! Denn selbst die Entwickler sagen das es auf Tuning Enthusiasten zugeschnitten ist und nich auf die breite masse!!!
 
Zurück