• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Need for Speed Underground 2

Kaufen marsch marsch (billig geklaut ich weiss :-( ) aber trotzdem muss ich sagen ich freu mich!

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie eine Mischung aus den Spielen "Street Legal" und "NFS-Underground" entwickelt haben.

Was natürlich nicht heißt, dass es dadurch schlechter wird.

Aber ich bin immer noch nicht so ganz von dem Game überzeugt und das obwohl ich mich doch irgendwie darauf freue, da ich den Vorgänger gerne gespielt habe. ich hoffe, dass man bald eine Spielbare Version (sprich Demo) in den Händen halten darf um sich mal selbt ein Bild von dem ganzen zu machen. :-|

Need for Speed Underground 2

Wenn ich dann ne demo in den händen halte und das spiel is wirklich so genial das dir die löffeln wegfliegn dann werd ich mir nur für das spiel sogar nen neuen PC kaufen (natürlich danna uch für andere neue games *gg*) :-D

Ich hoffe mal, das es etwas einfacher wird. Beim Vorgänger musste ich trotz einfacher Stufe jede Strecke dutzend mal fahren, bis ich Sieger war. Oder Rennspiele sind nicht mein Ding. Obwohl ich die ersten Runden immer gut gefahren bin, ohne Unfälle. Nur in der letzten Runde passierte es dann und ich war plötzlich letzter, obwohl ich genauso wie die vorigen Runden gefahren bin.

Supa Game!
Ich hoffe nur, dass es hierfür auch einen offiziellen Server geben wird. Nicht nur sowas inoffizielles wie bei NFSU1.

Wäre doch mal was anderes - man trifft sich mit seiner Kiste in einer virtuellen Stadt - anstatt mit der Flinte auf dem virtuellen Battlefield. :-D

Ich fänds cool würden sich die Entwickler dafür entscheiden auch noch unsren Freund und Helfer die Polizei mit einzubauen. Das wäre dann in verbindung mit dem Geschwindigkeitsgefühl einfach nur geil.

xamirp am 21.07.2004 16:32 schrieb:
Ich fänds cool würden sich die Entwickler dafür entscheiden auch noch unsren Freund und Helfer die Polizei mit einzubauen. Das wäre dann in verbindung mit dem Geschwindigkeitsgefühl einfach nur geil.

Ne tut mir Leid auf die Polizei hab ich kein Bock.
Mich nervt dre Verkehr schon genug... :finger2: :finger2: :finger2:

treber am 21.07.2004 16:10 schrieb:
Supa Game!
Ich hoffe nur, dass es hierfür auch einen offiziellen Server geben wird. Nicht nur sowas inoffizielles wie bei NFSU1.

Wäre doch mal was anderes - man trifft sich mit seiner Kiste in einer virtuellen Stadt - anstatt mit der Flinte auf dem virtuellen Battlefield. :-D

Gab es schon - nannte sich Motor City Online. Ich fand es extrem cool, aber mit der Meinung war ich wohl ziemlich allein ;-)

Helioslade am 21.07.2004 15:36 schrieb:
Ich hoffe mal, das es etwas einfacher wird. Beim Vorgänger musste ich trotz einfacher Stufe jede Strecke dutzend mal fahren, bis ich Sieger war. Oder Rennspiele sind nicht mein Ding. Obwohl ich die ersten Runden immer gut gefahren bin, ohne Unfälle. Nur in der letzten Runde passierte es dann und ich war plötzlich letzter, obwohl ich genauso wie die vorigen Runden gefahren bin.

Hi Helioslade !!!

Ich weis was du meinst ! Ging mir auch so ! Hatte fast nie Fehler bis zum
kurz vor schluss. Aber dann so heftig das ich garantiert nicht mehr erster war !
:-( Freu mich aber trotzdem schon riesig drauf !!
P.S. : Wo hast du das geile Katzenbild her ? Ist ja urkomisch ! Will ich auch haben !

jo, freu mich auch schon auf NFSU 2, hoffe aber das der Schwierigkeits unterschied zwischen den Rennen nich so krass wird (die ersten Rennen einfach, das man ohne irgendwelche Probs erster wird und dann plötzlich wird es sau schwer, das man nur noch mit Mühe erster wird). Da es hier schon mal kurz angesprochen wird, ich finde es wäre gut, wenn es ne Mischung aus Street Legal (Tuning) und NFSU (Grafik, Sound und Races) wird.

Hallo Postler22

Das Bild von Helioslade bekommst du auf
www.lachkatze.de

Ich hab jez mal ne Juiced Demo gespielt, das soll ja nfs:u(2) konkurenz machen. Gegen nfs:u kommt es auch noch an, welches besser is is da noch geschmackssache, aber gegen das was ich glaube das nfs:u2 zu bieten hat is es nahezu lächerlich.
Allein die Grafik ist um meilen besser (mal sehn obs schadensmodelle gibt) und dann noch das tuning, die über 200km (im ersten teil warns nach EA nur 40) frei befahrbare straße, die versteckten läden.... Doch Need For Speed: Underground verspricht der Rennspiel-Titel des Jahres zu werden

Freundliche Grüße :-D

Helioslade am 21.07.2004 15:36 schrieb:

Gerade in späteren Rennen war das tierisch nervig, da sich die Gegner immer automatisch ans eigene Fahren angepasst haben. Selbst wenn du mit diesem Endlos-Nitro Cheat fährst überholen die dich noch... Ich bin die letzten Rennen teilweise mit ner total downgegradeten Karre gefahren weil es einfach besser ging :-D

SYSTEM am 21.07.2004 15:01 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Ich freu mich schon auf das heiße Rennspiel...das wird bestimmt richtig geil< mit der freien fahrt und so...vool coooooooll :-) :-X :-D

aber schade erst im november und vielleicht noch später :pissed: :schnarch:

Zurück