• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Need for Speed Pro Street

Ich kann kaum noch erwarten, das Spiel zu spielen :)
Was mich nervt, ist nur die Musik...Ich hasse Hip Hop. In den Vorgängern konnte man noch auswählen, welche Musik abgespielt werden soll. Ich hoffe mal, dass das bei Pro Street wieder so sein wird - ansonsten Top Titel ;)

AW:

PTMBreast am 08.09.2007 13:38 schrieb:
Ich kann kaum noch erwarten, das Spiel zu spielen :)
Was mich nervt, ist nur die Musik...Ich hasse Hip Hop. In den Vorgängern konnte man noch auswählen, welche Musik abgespielt werden soll. Ich hoffe mal, dass das bei Pro Street wieder so sein wird - ansonsten Top Titel ;)

In diesem neuen Trailer ist von Hip-Hop allerdings keine Rede. Punk, Hard Rock und Techno gibts da. :-$
Mich würde auch mal ganz gerne interessieren, welche Automarken für das Schadensmodell gehen mussten!

MfG

ich tippe mal auf Mercedes Autos... Ferrari's sind schon lange nicht mehr in einer NFS Serie aufgetaucht und auch bei Lamborghini bin ich skeptisch...

Bin ja mal gespannt, ob sie alle Versprechen realisieren. Ich erinnere mich da an ein Spiel, das im Vorfelde ähnlich hoch gelobt wurde und sich im Nachhinein als Windei herausstellte: Test Drive Unlimited. Kein Teilehandel, keine umfangreichen Tuningmöglichkeiten, nichts von dem, was versprochen wurde. Es fristet sein Dasein als Bücherregaldeko, bis ein vernünftiger Patch kommt.

Ob dies bei NFS:PS auch der Fall sein wird, bleibt abzuwarten. Ich würd's ihm nicht wünschen, werde aber meine Erwartungen auch nicht zu hoch stecken.

Ich hab mich sau gefreut, als ich hörte, Nfps soll "realistischer werden, zumindest was die fahrphysik betrifft....sofort stellte ich mir ein Gran Tourismo mit windkanal viel qualm und optischen tuningsmöglichkeiten vor (utopisch, ich weiß)...dann sah ich nen ersten ingametrailer (mit seiner recht feinen optik, die angeblich mal mit ner stabilen 60 frames laufen soll) .....und sorry, ich glaub die versprechen werden nicht gehalten... die fahrphysik macht irgendwie schon "von aussen" nen scheiß eindruck und da diese serie (im speziellen mich) schon lang enteuscht, rechne ich mal wieder mit nem griff ins klo, seitens Electronic Arts....doch weil need for speed drauf steht, wirds sich zu mindest schleppend verkaufen, sach ich ma vorraus...dank "rauch engine" viel rauch um nichts....

ich bin mir sicher das pro street der absolute hit wird ich persönlich bedauere es allerdings, das es die freie fahrt nicht mehr gibt und das es auch keine polizei mehr gibt das habe ich an den letzten beiden teilen immer am meistens geschätzt aber ich denke pro street wird das irgendwie ausgleichen ich freue mich vorallem darauf das man im spiel schaden erhalten kann der sich auch auf die leistung des wagens auswirken kann das und vieles mehr von pro street überzeugt mich davon das es das tollste spiel der need for speed reihe wird

Zurück