• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Need for Speed: Hot Pursuit 2

Sinoon

NPC
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kann mir mal einer verraten, wo da der Unterschied zu Hot Pursuit 1 zu finden ist ... ?
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,59970
 
Kann mir mal einer verraten, wo da der Unterschied zu Hot Pursuit 1 zu finden ist ... ?

Es gibt natürlich nur Detailverbesserung, schliesslich änderte sich ja seit NfS 1 bis auf den Polizeimodus nur die Grafik. Das kennt man ja auch aus anderen Serien (FIFA, NHL, hauptsache EA). Ich überspringe deshalb meistens ein bis zwei Veröffentlichungen einer Serie.
 
Hoffentlich bietet "Hot Pursuit 2" auch tatsächlich genügend Langzeitmotivation. Einige Ansätze, die sie fördern und unterstützen könnten, sind auf jeden Fall vorhanden, darunter die freischaltbaren Extras. Mal abwarten, ob Electronic Arts die Fortsetzung auch wirkich im September auf den Markt bringt.
 
Es gibt natürlich nur Detailverbesserung, schliesslich änderte sich ja seit NfS 1 bis auf den Polizeimodus nur die Grafik. Das kennt man ja auch aus anderen Serien (FIFA, NHL, hauptsache EA). Ich überspringe deshalb meistens ein bis zwei Veröffentlichungen einer Serie.

Der (zuschaltbare) 360°-'Bullet Time'-Effekt sieht in der fast fertigen PS2-Version aber schon verdammt gut aus. :top:

Zudem gab es lange kein NFS mehr, was mich wieder richtig auf den Titel freuen lässt. - I need my speed... :)
 
Endlich wieder ein Need for Speed mit Wagen verschiedener Hersteller. Wenn es dann noch so gut, oder noch besser wird :)=) als NFS 4, dann wird's auf jeden fall ein voller Erfolg. :top:
 
Hoffentlich bietet "Hot Pursuit 2" auch tatsächlich genügend Langzeitmotivation.
Das hoffe ich auch! Aber wenn ich höre, dass man nur weiter kommt, wenn man den ersten Platz schafft, schwindet bereits die Vorfreude...
 
Hi,

also ich hoffe, daß das ganze nicht schwerpunktmäßig arcade wird.
Etwas Simulation - und dann paßt es schon :-D

C ya

JEREC
 
AW: Need for Speed: Hot Pursuit 2 - evtl. mit realistischer Steuerung

Need for Speed: Hot Pursuit 2 sollte die besten Ideen aus NfS Porsche (Kurse, Werksfahrermodus, Steuerung, Autos eines Herstellers, Ären) und den Polizeipart aus NfS 4 nutzen.
Und wegen der Arcadelastigkeit: das ist halt Need for Speed , das macht doch den Spaß am Spiel aus !!!!!!
 
AW: Need for Speed: Hot Pursuit 2 - evtl. mit realistischer Steuerung

Need for Speed: Hot Pursuit 2 sollte die besten Ideen aus NfS Porsche (Kurse, Werksfahrermodus, Steuerung, Autos eines Herstellers, Ären) und den Polizeipart aus NfS 4 nutzen.
Und wegen der Arcadelastigkeit: das ist halt Need for Speed , das macht doch den Spaß am Spiel aus !!!!!!
Es wird ja auch einen Top-Cop-Modus geben. Der Spieler nimmt in dem Fall die Verfolgung durch insgesamt 30 Levels auf mit Hilfe des Ford Crown Victoria. Vor Allem im Multiplayer-Modus soll jenes Feature besonders spannend sein.
Aber es heißt abwarten, auch wenn die bisher bekannten Details schon HUnger machen ... :-D
 
Ich kann nur hoffen das HP 2 ein Arcade-Renner wird und keine verzwickte Sim. Das ist halt NFS ! Wer sich über die Steuerung beschwert, der soll halt Toca/Colin/GP 4 o. a. zocken. Einfach Wagen aussuchen, losdonnern und die schicke Grafik genießen, der reinste Fun ! Wenn der Sound (EAX ?) dann noch stimmt ist alles klar :)
 
Hiermit meinst du doch wohl nicht NfSPorsche : "Einfach Wagen aussuchen, losdonnern und die schicke Grafik genießen, der reinste Fun " , oder?

Ok, NFS: Porsche war da wohl die Ausnahme. Hat aber trotzdem Laune gemacht, auch wenn die Steuerung etwas fummeliger war als bei den Vorgängern. Die Grafik war für damalige Verhältnisse auch sehr gut, nur der Code war schon für damalige Hardware nicht optimal optimiert und läuft auch heute auf schnellen Rechnern nur stockig...
 
AW: Vorschau - Need for Speed: Hot Pursuit 1

NfsPorsche geht schon. Ich werde es noch mal mit Joypad ausprobieren. Die Steuerung ist denk ich mal zu "ungenau" fuer ein Wheel. Oder mal Teil 4 besorgen. Das ist der einzige Teil, den ich noch nicht habe :(
[/quote]

Teil 4 ist das was Teil 3 hätte sein können. Kannste Dir also sparen.
Die Autos wirken irgentwie viel zu klein und die Strecken öde.
Naja Geschmaksache halt, aber für Fans...? :)
HP 2 wird auf jedenfall ein Muß -freufreufreu !
 
AW: Need for Speed: Hot Pursuit 2 - evtl. mit realistischer Steuerung

Davon abgesehen, das das Game immer noch nicht flüssig auf meinem Rechner (1200er,g2Pro,256MB, FFWheel ) laueft, war die Steuerung recht mies.
Egal wen ich das Spiel zocken lasse, nach 5 min kommt: " Wasn das fuer ne schwammige Steuerung". Und so ist es auch. Die Steuerung gleicht mehr die eines Motorbootes. Hat nichts mehr mit Autosteuerung zu tun.
 
AW: Need for Speed: Hot Pursuit 2 - evtl. mit realistischer Steuerung

Davon abgesehen, das das Game immer noch nicht flüssig auf meinem Rechner (1200er,g2Pro,256MB, FFWheel ) laueft, war die Steuerung recht mies.
Egal wen ich das Spiel zocken lasse, nach 5 min kommt: " Wasn das fuer ne schwammige Steuerung". Und so ist es auch. Die Steuerung gleicht mehr die eines Motorbootes. Hat nichts mehr mit Autosteuerung zu tun.

Das hatte ich bei anderen Spielen auch! Schalte Das Antialaising ab das könnte dir helfen!!!

bye, Flashi
 
AW: Need for Speed: Hot Pursuit 2 - evtl. mit realistischer Steuerung

Davon abgesehen, das das Game immer noch nicht flüssig auf meinem Rechner (1200er,g2Pro,256MB, FFWheel ) laueft, war die Steuerung recht mies.
Egal wen ich das Spiel zocken lasse, nach 5 min kommt: " Wasn das fuer ne schwammige Steuerung". Und so ist es auch. Die Steuerung gleicht mehr die eines Motorbootes. Hat nichts mehr mit Autosteuerung zu tun.
 
AW: Need for Speed: Hot Pursuit 2 - evtl. mit realistischer Steuerung

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,59970
 
AW: Need for Speed: Hot Pursuit 2 - evtl. mit realistischer Steuerung

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,59970
 
Zurück