• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Mirror's Edge

SoSchautsAus am 03.04.2008 14:54 schrieb:
Ich hab ja nie was anderes behauptet. DU hast doch damals zu mir gemeint, dass du es insgesamt nicht so prickelnd fandest.
Was kann ich dafür wenn du mir
und der Gamestar
glaubst. :-P
Es ist imo auch nicht sooo prickelnd, aber sofern dir das Mittendringefühl wichtiger wie mir ist- ist für mich in dem Fall nur ein nice-to-have-, dann könnte es schon was für dich sein.

Wie kann ein Spiel ein Genre revolutionieren, wenn Assassin's Creed schon längst existiert. Sie haben die Ideen geklaut und nur einen Schritt weitergedacht! Bin aber sehr dafür dass es mehr solcher Games geben soll, die aber nicht so langweilig sind wie Tomb Raider!!

klingt für mich nach ner Jump'n'Run - "Verspielung" von Lola Rennt oder sowas..... mit dem Tiefgang wie bei Assassins Creed.....

Bin da eher skeptisch, wenn die Entwickler ihr Hauptaugenmerk auf die Animation von Armen und Beinen legen.....

Warum gibts solche Klettereinlagen wohl üblicherweise nie in Egoshootern? Weil man den Virtuellen Körper weder sieht noch fühlt und so die Koordination unmöglich ist?

Bin ich eigtl der einzige der die Musik am Schluss absolut geil findet?

Wie kann ich dazu Infos bekommen?
Weiß jmd zufällig wie das Stück heißt oder wenigstens wie man diese Richtung nennt?
thx schonmal im vorraus!

@Topic
Mir gefällt das Spiel bis jetzt super, werde es auf jeden Fall im Auge behalten

Zurück