• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Midnight Club 2

redhog

Anwärter/in
Mitglied seit
27.11.2001
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
...ich befürchte, dass einige spieler am extrem hohen schwierigkeitsgrad verzweifeln werden... bei einem crash mit unbeteiligten verliert man dermaßen viel zeit dass man hofft, den gegnern passiert ähnliches ....andernfalls heißt es: "Rennen neu starten". Das darf man zumindest so oft man möchte...
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,190381
 
Kauft euch ja nicht den Schund, hab die Amerikanische Version und die suckt ASS!!!!!!!!!!!!!!
 
[l]am 09.07.03 um 01:06 schrieb Poehlauer:[/l]
Kauft euch ja nicht den Schund, hab die Amerikanische Version und die suckt ASS!!!!!!!!!!!!!!

danke auch für die ausführliche erklärung, warum es schlecht ist...
 
[l]am 09.07.03 um 01:09 schrieb Herbboy:[/l]
[l]am 09.07.03 um 01:06 schrieb Poehlauer:[/l]
Kauft euch ja nicht den Schund, hab die Amerikanische Version und die suckt ASS!!!!!!!!!!!!!!

danke auch für die ausführliche erklärung, warum es schlecht ist...

Hehe. Ja so kann man sich ein gutes Bild vom Spiel machen...

Also ich finde es gar nicht mal schlecht, dafür das es von der Konsole kommt.
Der Schwierigkeitsgrad ist heftig. Und das kann frust verursachen. Das andere, genau das hat doch den Reiz, wer will schon ein Rennspiel wo man auf anhieb sofort jedes Rennen gewinnt? Ich nicht.

Die Grafik ist aber echt mies. Es wird kein FSAA und AF unterstützt. So hat man laufend nervige Treppeneffekte. :(
Oder ich mache was falsch, im Treiber ist 4x FSAA und 8x AF aktiviert.
Hier mal ein paar Screenshots von mir.
http://www.dr-topdog.com/bv/midnightclub2.html
http://www.dr-topdog.com/bv/midnightclub2a.html
 
Die screens sehen ja furchtbar aus hätte die grafig besser eingeschätzt
 
Also bei deinen screens sieht die Grafik ja echt nicht so gut aus. Das macht mich jetzt echt ein bischen bedenklich. Mal sehen was der Test sagt. Vielleicht muss man doch noch auf NfS 7 warten. Soll ja schon im Herbst erscheinen *freu
 
Zur Ami Version, die hab ich auch und mein Urteil:

Schon lange keinen Arcade-Racer mehr gehabt mit dem ich so viel Spaß hatte! Die Grafik ist nicht umwerfend, ich frag mich wo die geilen Screenshots in der Vorschau herkommen, aber das Spiel bringt einfach nur spaß!

Mein Kumpel ist mit seinem Rechner zu mir gekommen und wir wollten am Abend ein paar Spiele Daddeln, um 23:00 haben wir angefangen den SP Modus von MC2 zu Spielen, jeder auf seinem Rechenr für sich.
Um 9:00 am nächsten morgen hatten wir beide dann die erste Stadt durch und waren hellauf begeistert.

Es ist wirklich "nur" ein Arcade Racer wo das Auto das macht was Du ihm sagst, der Schwierigkeitsgrad ist doch ziemlich sehr hoch, aber es ist einfach nur geil.

Was PCG sagt stimmt schon, die Grafik, auseinandergenommen ist nicht so toll, aber die ganzen Details im Gesamtbild sehen echt cool aus.

Ich für meinen Teil kann MC2 empfehlen für alle die mal nicht Simulationslastig spielen wollen, sich einfach mal austoben wollen.
 
also mit anti allaising mus ich sagen naja du hast ne ati graka und da habe ich sehr schlechte erfahrungen gemacht wnen man einfahc nur im treiber es anmacht kommt es vom spiel selber dann gibs keiene probs naja ati und treiber ...

und zum spiel hmm grafik könnte ich mit leben der anfang war super es war schwer aber es war ganz funny nun bin ich bei 75 % und ich raste alle 2 min am rechner aus es ist so brutal schwer das ich mir schon nene trainer runter geladen und somit unendlich turbo habe es macht die sache vieleicht schafbar aber ich mache ca. pro rennen locker mal 20 mal neustarten boar das ist der horror udn ich bin ein sogenanter hardcore zocker ich zocke seit dem es c64 gibt und zocke locker 8 stunden pro tag aber sry das ist nur übelst brutal schwer wer mal ab und zu ne rudne fahrne will und nicht drauf aus ist es durch zu spielen kann zu greifen aber wer es durch zocken will sag ich nur hf gl
 
Zurück