• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Metro: Last Light - Ankündigung, Vorschau, Screenshots und Trailer zum Metro 2033-Nachfolger

Thomas-Szedlak

Produktmanager E-Commerce & Affiliate
Registriert
21.08.2006
Beiträge
452
Reaktionspunkte
6
AW: Vorschau - Metro: Last Light - Ankündigung, Vorschau, Screenshots und Trailer zum Metro 2033-Nachfolger

Die Vorfreude ist ganz klar geweckt! Mochte schon den Vorgänger.
 
AW: Vorschau - Metro: Last Light - Ankündigung, Vorschau, Screenshots und Trailer zum Metro 2033-Nachfolger

ich freu mich wirklich sehr darauf.
metro war bzw. ist wirklich ein meisterwerk.
sound, grafik, handlung, geschichte, emotionen und die unglaubliche
atmosphäre sind wirklich 1A umgesetzt.

ich hoffe nur dass sie das spiel nicht erleichtern..
z.b. nicht nur auf dumpe action setzen, ein paar gegner vll übernehmen vom ersten teil,
munition weiterhin u.a. als Währung behalten, maske bzw. filter weiterhin vertreten ist.

will im grunde genommen die gleiche dichte atmosphäre, mit viel action und viel dramatik, etwas besserer grafik und geilem sound erleben.
es soll nur die geschichte weitergeführt werden....

bitte bitte bitte :) ach ja und bitte russische sprachausgabe behalten.
danke.

:)
 
AW: Vorschau - Metro: Last Light - Ankündigung, Vorschau, Screenshots und Trailer zum Metro 2033-Nachfolger

iiist das geil :D
 
AW: Vorschau - Metro: Last Light - Ankündigung, Vorschau, Screenshots und Trailer zum Metro 2033-Nachfolger

Wunderschön "anderer" Trailer. :top:

Weiß jemand ob die Metro 2033 Version die es grad auf der Software Pyramide gibt, eine englische oder russische Sprachausgabe hat und ob man GFWL zum spielen wirklich benötigt?
 
AW: Vorschau - Metro: Last Light - Ankündigung, Vorschau, Screenshots und Trailer zum Metro 2033-Nachfolger

wow richtig geiler teaser.
bin nur leider mit dem ersten teil nie wirklich warm geworden deswegen werd ich mir last light wohl nicht kaufen :-/
 
AW: Vorschau - Metro: Last Light - Ankündigung, Vorschau, Screenshots und Trailer zum Metro 2033-Nachfolger

Einfach nur Bombastisch. Mann erkännt die neue gute Grafik, neue Monsters und ein sehr gut verbessertes Shooter System !! Das wird sicherlich ein Hit.
 
AW: Vorschau - Metro: Last Light - Ankündigung, Vorschau, Screenshots und Trailer zum Metro 2033-Nachfolger

Super Teaser, super Vorgänger. :X

@autmnSkies: Ich habs gerade nicht mehr ganz genau im Kopf, aber auf meiner DVD-Hülle hier ist das Logo von "Games for Windows", aber nicht das von "Games for Windows-Live". Und ich meine, dass nur bei Spielen, wo auch das "LIVE" mit drauf steht, auch der GfWL-Client im Spiel integriert ist/benötigt wird.
Ich denke, die Verkaufsversionen waren alle multilingual. Ich sehe keinen Grund, warum sie für die Software-Pyramide Version das Spiel um dieses Feature gekürzt haben sollten. Ich würde davon ausgehen, dass nach wie vor alle Sprachausgaben dabei sind.
 
AW: Vorschau - Metro: Last Light - Ankündigung, Vorschau, Screenshots und Trailer zum Metro 2033-Nachfolger

Danke!
 
AW: Vorschau - Metro: Last Light - Ankündigung, Vorschau, Screenshots und Trailer zum Metro 2033-Nachfolger

yeahhh freu mich drauf ))))
 
AW: Vorschau - Metro: Last Light - Ankündigung, Vorschau, Screenshots und Trailer zum Metro 2033-Nachfolger

diesesmal halten die sich hoffentlich nicht so genau an eine buchvorlage, weil der zweite roman heißt ja 2034 und nicht 2033 irgendwas
 
AW: Vorschau - Metro: Last Light - Ankündigung, Vorschau, Screenshots und Trailer zum Metro 2033-Nachfolger

schön sehr schön!! Freu mich schon auf die Monster, das mit dem Stachel sieht aus wie ein mutantierter Scorpion. Mal was neues und der Vorgänger hab ich sehr gemocht. Also ich werde es sicher spielen. Sollen ihren Style für Endzeitspiele behalten. :D
 
AW: Vorschau - Metro: Last Light - Ankündigung, Vorschau, Screenshots und Trailer zum Metro 2033-Nachfolger

sehr cool

und mutantiert hat auch was fuer sich :D aver das Jay und silent bob pic reissts wieder raus
der c.l.i.t.commander :D
 
AW: Vorschau - Metro: Last Light - Ankündigung, Vorschau, Screenshots und Trailer zum Metro 2033-Nachfolger

was hat mein pic mit dem game zutun ? XD
 
AW: Vorschau - Metro: Last Light - Ankündigung, Vorschau, Screenshots und Trailer zum Metro 2033-Nachfolger

Wäre schön, wenns allgemein etwas freier würde, ohne jetzt gleich ein GTA in der Metro sein zu müssen.
Vor allem die Zwischenstationen sollten spielerisch etwas lebhafter werden. Meist konnte ich mangels Geld oder Angebot nicht einmal den Händeler/Waffenschmid nutzen, und bin quasi durchgelaufen, den Boss angesprochen, und schon gings wieder raus zum Monsterplätten.
Da ging meiner Meinung nach viel Potential verloren.
Das hat sich irgendwie trotz toller Story und Atmosphäre etwas zu künstlich beschränkt angefühlt, als ob man sich auf auf Schienen bewegt (Äh.....also nicht nur tatsächlich, sondern auch im übertragenen Sinn... :-P )
Wer Call of Duty Scheisse findet, weiß was ich meine.
 
AW: Vorschau - Metro: Last Light - Ankündigung, Vorschau, Screenshots und Trailer zum Metro 2033-Nachfolger

WOW :)
Hätte nicht so früh mit einer News zu einem Metro Ableger gerechnet..
aber ich bin gespannt =)

Teil 1 war ein wirklich toller, spannender, atmosphärisch großariger und toll synchronisierter und gradliniger Egoshooter :)

Leider war die Lösung die Shops in den Stationen zu nutzen, nicht wirklich ausgefeielt und die Vielseitigkeit der Mutanten war auch arg eingeschränkt ;)

Aber auf den zweiten Teil von Metro bin ich seeehr gespannt :)

Die Russen haben es einfach drauf was endzeit titel angeht :)
 
AW: Vorschau - Metro: Last Light - Ankündigung, Vorschau, Screenshots und Trailer zum Metro 2033-Nachfolger

Geil. Auch wenn Dimitri einen guten Roman geschrieben hat (2033), so waren die Nachfolger 2034 und 2035 nicht wirklich gut. Hoffe, dass die Story dann von 4A besser ist, als die des Originalautors.
 
AW: Vorschau - Metro: Last Light - Ankündigung, Vorschau, Screenshots und Trailer zum Metro 2033-Nachfolger

Geil. Auch wenn Dimitri einen guten Roman geschrieben hat (2033), so waren die Nachfolger 2034 und 2035 nicht wirklich gut. Hoffe, dass die Story dann von 4A besser ist, als die des Originalautors.
Metro 2035?
Wo gibts das? :)

Ich kenne nur 2033, 2034... und Amazon bietet drei weitere Bücher an, die im gleichen Universum spielen, aber andere Autoren.
Gibt es da noch mehr?
 
AW: Vorschau - Metro: Last Light - Ankündigung, Vorschau, Screenshots und Trailer zum Metro 2033-Nachfolger

Extrem geiler Trailer, extrem vielversprechende Bilder!
 
Zurück