• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Men of Valor: The Vietnam War

Hi Also mov is nicht so meine sac... spiel ! =) Naja mal sehn was kommt ! ;-)

Meine Gedanken beim Überfliegen der News? "Ohhh noch ein Shooter!! Darauf hat die Welt gewartet..."
mfg

Ja da kannste schon recht haben aber zum glück spielt es nicht mehr wie die tausend anderen shooter in der normandy usw. ! endlich ist mal der pazifik oder wie bei mov der vietnam der mittelpunkt ! zum glück kommen langsam die vietnam shooter ins rollen .....................hoffe ich ! :rolleyes:

LordadmiralAtlan am 29.08.2004 17:26 schrieb:
Meine Gedanken beim Überfliegen der News? "Ohhh noch ein Shooter!! Darauf hat die Welt gewartet..."
mfg

ist aber nicht irgendein shooter, sondern immerhin der, wenn auch indirekte, nachfolger von medal of honor. und `ne neuankündigung ist das jetzt ja auch beileibe nicht mehr.

lol aber das spiel is öde -.-'
sollen sich die herrsteller mal was neues einfallen lassen...
immer vietnam oder europa ...

Zurück