• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Medieval Lords

Schön, dass es mal ein paar Informationen zu dem Spiel gibt. Ich interessiere mich seit geraumer Zeit für das Spiel, aber der Publisher gibt sich wirklich mühe das Spiel geheim zu halten.
Vor allem interessiert mich die Einbindung des Militärteils. Vom Lesen her sieht es eher so aus, als hätte man zunächst ein Aufbauspiel gemacht und im nachhinein Militär eingefügt. Aber ich will ja nicht gegen etwas Wettern das ich nicht kenne. Ich bleibe also gespannt und freue mich auf ein schönes Aufbauspiel.

Angryminer

Angryminer am 20.08.2004 10:50 schrieb:
Schön, dass es mal ein paar Informationen zu dem Spiel gibt. Ich interessiere mich seit geraumer Zeit für das Spiel, aber der Publisher gibt sich wirklich mühe das Spiel geheim zu halten.
Vor allem interessiert mich die Einbindung des Militärteils. Vom Lesen her sieht es eher so aus, als hätte man zunächst ein Aufbauspiel gemacht und im nachhinein Militär eingefügt. Aber ich will ja nicht gegen etwas Wettern das ich nicht kenne. Ich bleibe also gespannt und freue mich auf ein schönes Aufbauspiel.

Angryminer

Mit...
...zähle schon die Tage! Nachdem die letzte Zeit viele Shooter und "kriegsstrategiespiele" heraus kamen (ich kanns schon nicht mehr sehen, hören und zocken), kann ich es fast nicht mehr erwarten ein neues, Aufbauspiel zu spielen...

satchmo am 26.08.2004 14:48 schrieb:
soweit ich weiß, hat das Spiel keinen Multiplayer.
Das ist korrekt - nur Einzespieler...

Meine (etwas ausfuehrlicheren) Eindruecke findet ihr uebrigens hier: http://www.withingames.net/index.php?show=articles&type=showpreview&id=63

Ich erwarte mir sehr viel von dem Spiel, das kann einfach nur genial werden. Ihr habt die Demo schon ausprobiert? Amazon hat uebrigens bereits die Bestellbestaetigung verschickt - bald habe ich die Verkaufsversion in meinen Haenden *froi* ; - )

bye, mith

Jo - Demo war geil - durchgezokkt :top: :top: - obwohl ich erst dachte dass es gar nicht durchzuzokken geht!

Aber nu - gleich bei Amazon bestellt - kommt morgen für 33,95 Euros.

Ich liebe es!
Geanau das Richtige vorm Herbst :top: :top: :top:

mithrandir am 26.08.2004 15:15 schrieb:
satchmo am 26.08.2004 14:48 schrieb:
soweit ich weiß, hat das Spiel keinen Multiplayer.
Das ist korrekt - nur Einzespieler...

Meine (etwas ausfuehrlicheren) Eindruecke findet ihr uebrigens hier: http://www.withingames.net/index.php?show=articles&type=showpreview&id=63

Ich erwarte mir sehr viel von dem Spiel, das kann einfach nur genial werden. Ihr habt die Demo schon ausprobiert? Amazon hat uebrigens bereits die Bestellbestaetigung verschickt - bald habe ich die Verkaufsversion in meinen Haenden *froi* ; - )

bye, mith

Was meint Ihr denn?

Also ich hatte Anno1602 - hab ich auch bis zu Vergasung gezokkt Tage-Wochen-Monate.

Hab mich wie SAU aufs 1503er gefreut und als es da war hab ichs ca.2 Wochen auf der Platte gehabt.

Ich meine Spiel war etwa das gleiche, paar mehr Güter -jaaa.
Aber ich fands halt - - - oll----war nix Neues!
Deswagen freu ich mich immer über Neuerscheinungen im Genre da kommt mal etwas Abwechselung ins Spiel.

Zurück