• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - MechWarrior 5

AW:

Wow, was fürn Trailer.
Ich erinnere mich noch sehr gut an die Atmospähre, die in den alten Teilen der Serie rüberkam, das Video vermittelt genau die selbe. Bin beeindruckt.

AW:

Also das Video sieht echt gut aus. Ob das Ingamegrafik ist kann man nur spekulieren.
Ich hoffe nur, dass die Entwickler ein eingefleischten "Mechwarrior" an der Hand haben, der denen sagt worauf es bei Mechwarrior ankommt. Habe keine Lust auf ein stupides 'Baller-Arcade-Game'. Dafür ist das Mechwarrior Universum einfach viel zu groß bietet viel mehr... habe im Urlaub mal wieder ein Mechwarrior-Buch gelesen, weil ich das Video schon vor ein oder zwei Wochen gesehen habe.
Wenn die Story passt und es dazu noch ein guten Multiplayer gibt wird das ein TOP-Titel!
Daraus könnte man sogar ein Online-Rollenspiel machen, also abwarten und gucken ob die Entwickler eher auf das Aussehen oder die inneren Werte wert legen. ;)
der inhaber der lizenz und chef des studios smith and tinker ist jordan weisman, der erfinder von battletech (steht aber auch im artikel)... eingefleischt genug?
Upps das habe ich wohl überlesen. Das sollte eingefleischt genug sein, ja. ^^
Trotzdem warte ich erstmal ab und mache mir keine allzu großen Hoffnungen. Entweder bin ich dann nicht so enttäuscht oder eben um so überraschter :)

AW:

Endlich wieder ein frischer Mechwarrior Teil. Der Atlas im Video ruft bei mir echte Erinnerungen wach.
Zwar habe ich nicht alle Teile gespielt, sondern nur Mechwarrior4: Mercenaries, doch den fand ich richtig gut.

Die Mechs sahen gut aus, man hatte eine flexible Handhabe mit 2 Flügeln, das Schadensystem und die Modele der Mechs waren, trotz einiger grafischer Mängel in der Umgebung, gut gelungen. Vor allem die Soundkulisse war bis dato wirklich Atmosphärisch, weil sie nicht nur Kampfgeräusche gut herüberbrachte, sondern mit persönlichen Funksprüchen das ganze noch verfeinerte. Wenn ich so zurück denke ein ganz solides Spiel.

Ich bin daher gespannt auf den kommenden Teil, auf die Atmosphäre, die im Video schon klasse rüber kam. Ob die Grafik wirklich genauso wird wie im Video, ist abzuwarten, wäre aber für mich ein weiterer Pluspunkt.
Generell macht das Video lust auf mehr ;)

AW:

Abgesehen von Atlas den ich aus Mechessault
kenne gibt es dort in MechWarrior auch einen
"Prometheus und Raknarok - (weltuntergang)"??
Prometheus ist so eine upgratwariante von Atlas.

AW:

geili geili supi will ich haben scheiße nur das man noch drauf warten muß hoffe die entwickler beschränken sich nicht nur auf die zeit vor der clan-invasion so das man auch mal an tolles bergegut kommt und dann ist da noch die sache das man alles??? in schutt und asche legen kann sprich durchs haus rennen kommt bestimmt gut *ggg*

AW:

Wird Zeit, MW Vengance und Blackknight waren meine ersten Online Games neben Diablo II. Finsters drauf hängengeblieben als Jungspund ;). Ich zocks auf jeden Fall an.

AW:

Gibt es denn eigentlich was Neues von Mechwarrior? Die sind hoffentlich kräftig am basteln, die Techs von Smith & Tinker.

AW:

Gibt es denn eigentlich was Neues von Mechwarrior? Die sind hoffentlich kräftig am basteln, die Techs von Smith & Tinker.
Würde mich auch interessieren. Das letzte war ich gelesen habe war, daß es einen Rechtsstreit gibt, weil der Kriegshammer (Mech des Helden im Video) einem Roboter aus irgendeiner Serie angeblich (zu) ähnlich sieht.

Abgesehen von Atlas den ich aus Mechessault
kenne gibt
es dort in MechWarrior auch einen
"Prometheus und Raknarok -
(weltuntergang)"??
Prometheus ist so eine upgratwariante von Atlas.

Ich kenne einen Prometheus aus den Büchern, daß war aber kein Atlas sondern ein Daishi/Höhlenwolf (siehe http://kernspeicher.twobt.de/tro.php?show=mech&id=324)

AW: Vorschau - MechWarrior 5-Vorschau: Auferstehung einer Kult-Lizenz

Ja, mich interessiert es auch brennend ob das Spiel weiterentwickelt wird oder nicht. Ja, ja erst einen grandiosen Trailer raus bringen und dann nichts mehr von sich wissen lassen.... :-(

Zurück