• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Mafia: The City of Lost Heaven

N

N12

Gast
Irgendwie erinnert mich das Spiel sehr an Hitman: Codename 47.
Wahrscheinlich liegt es an der gleichen Kameraposition und am gleichen Spielprinzip.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,30551
 
hy zamma

Ich freue mich auch schon riesig auf Mafia, weil mir schon Hitman Spaß gemacht hat. Ich hoffe nur, daß der Schwierigkeitsgrad bei Mafia niedriger ist.

Was meint ihr dazu?

c ya Dr. Drago
 
Mafia wird der absolute Hit! Es wird sogar Unreal 2 und co. extrem großen Widerstand leisten! Mafia könnte zu meinem Lieblingsspiel werden, wenn es abwechslungsreich und nicht so schwer wie Hitman wird. Ich bin zuversichtlich, denn viel falsch können die Entwickler nicht mehr machen!
 
Ich denke Mafia wird eine der großen Überraschungen in diesem Jahr werden.Schon allein die Grafik und die große Vielfalt!wo sonst kann man in einem game autorennen fahren und ballern?also bei mir im schrank ist schon mal platz für die verpackung der us-version! ;)

cya [bAd]SirRiPPer
 
- Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
- ( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=30551 )


jup, das wird bestimmt eines der topgames dieses jahres. wollen wir nur hoffen, dass das release nicht weiter verschoben wird (zur zeit soll es gegen ende februar erscheinen) und die versprechungen gehalten wurden sind.
weitere infos siehe meine sig.

copter
 
Also ich glaub auch, dass das Spiel der Hammer wird!!! Ich hab Mafia sogar schon vorbestellt - das hab ich noch bei keinem Spiel gemacht! Was ich bis jetzt von Mafia gesehen und darüber gelesen hab, lässt mir das Wasser im Mund zusammenfließen!!
Mafia kann man sicher am ehesten nit Hitman und einem gewissen Max P. vergleichen. Nur das geilerweise noch dazukommt, dass man mit den Autos herumfahren kann - wie in GTA 1, 2 und 3!!!
Zusätzlich gefällt es mir, dass man mal auf Mafiosi machen kann - denn soveil ich weiß gab es noch nie solch ein Spiel wo man auf Seiten der Mafia spielt, oder?

Was ich bisher vom Spiel gesehen hab, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Entwickler da noch was verhauen können! Also ich freu mich jedenfalls auf Mafia!!!
 
- Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
- ( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=30551 )
 
- Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
- ( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=30551 )
 
- Irgendwie erinnert mich das Spiel sehr an Hitman: Codename 47.
- Wahrscheinlich liegt es an der gleichen Kameraposition und am gleichen Spielprinzip.


Ich sag nur eins mich das Game erinnert mich auch extrem stark an Hitman - aber auch an MAX PAYNE - wo alle gesagrt haben sau geile grafik - Grafik war dan auch ziehmlich gut muss ich zugeben - aber ich glaub (zumindest sehe ich das so auf den sreenschots) das mafia von der Grafik her nicht der neue Maßstab sein wird jedoch spielerisch neue Maßstäbe setzen kann!!
 
- -- aber ich glaub (zumindest sehe ich das so auf den sreenschots) das mafia von der Grafik her nicht der neue Maßstab sein wird jedoch spielerisch neue Maßstäbe setzen kann!!

ja, grafich wird es sicherlich kein novum. es wird aber zu den spielen gehören die eine gute bis sehr gute grafik hat.
aber wo kann ich sonst aufseiten der mafia spielen und hab soviele freiheiten (jedenfalls im freeride modus).

copter
 
also ich bin auch Mafia verfallen, sogar so sehr das ich eine fan page gemacht habe!

Sie geht erst in paar wochen online: www.mafia-player.de
 
Zurück