• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Mafia 2

Gleiches Speichersystem wie beim ersten Teil :finger:
Ok . . . ich glaube mal das wird einige Leute doch wieder
wie beim ersten Teil abschrecken :-D

Gratz dazu ^^ wieder nix gelernt :ugly:

Xantaros am 09.05.2008 09:07 schrieb:
Gleiches Speichersystem wie beim ersten Teil :finger:
Ok . . . ich glaube mal das wird einige Leute doch wieder
wie beim ersten Teil abschrecken :-D

Gratz dazu ^^ wieder nix gelernt :ugly:
Ich finde das Speichersystem nicht schlimm, gibt doch immer faire Rücksetzpunkte. Beim Szenario im Parkhaus z.B. betreibt man evtl. 2-3 mal try and error und ist durch. Bei error wirste doch nur wieder vor's Parkhaus gesetzt :)

Fifaking1 am 06.05.2008 19:27 schrieb:
hast du mafia2 schon gezockt? nein hast du gta4 schon gezockt bestimmt nicht also
:hop:

Nungut wenn du mit nein 7. Mal meinst un ´d mit bestimmt nicht alle Teile dann ja

Mafia 1 hat mir bis jetzt besser gefallen wie alle GTA-Teile zusammen und es is immer noch das best synchronisierte spiel .Hoffe Mafia 2 wird genau so gut wie teil eins.

ick bin einfach nur gespannt auf das spiel. teil 1 war und ist immer noch eins meiner favoriten

Bereits an den Trailern erkenne ich das das Spiel NIE die Klasse des Vorgängers erreichen wird!

Mafia 2 wird nur von den Medien und diversen Fanboys gehypt ohne Ende.
Das es dann Anfang 2010 auf der Liste der größten Enttäuschungen 2009 steht und 50% aller zocker wieder nur meckern ist doch schon vorprogrammiert.

Far Cry 2 und CoD5 habens relativ beeindruckend schon vorgemacht ;)

Crusader91 am 05.01.2009 11:32 schrieb:
Bereits an den Trailern erkenne ich das das Spiel NIE die Klasse des Vorgängers erreichen wird!

...

ich weiss zwar nicht, wie du von einen 2 minütigen Video gleich auf den Inhalt und der Atmosphäre eines Spiels schliessen kannst.... aber ich bin ganz Ohr.

Grafisch schafft es das game allemal

evileul am 10.05.2008 13:14 schrieb:
Mafia 1 hat mir bis jetzt besser gefallen wie alle GTA-Teile zusammen und es is immer noch das best synchronisierte spiel .Hoffe Mafia 2 wird genau so gut wie teil eins.

Naja ob es wirklich so gut oder noch besser sein wird,wie der erste teil ist fraglich.Aber der erste Teil,wird Glaube ich unvergesslich sein.Ich finde die Moralische seite an Mafia 1 so gut und unterhaltsam.Mal sehen wie der 2 Teil wird.

Zurück