Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.
Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klingt schon interessant, auch wenn ich kein MP-Spieler bin. Aber: Kein echter SP-Part, nur ein einziger Spielmodus (?), kaum Equipment und Waffen, veraltete Grafik (inklusive übertriebenem HDR), ... Als Budget-Spiel OK, aber für einen Vollpreistitel wäre das schon verdammt mager.
Weniger ist oft mehr!! 10-12 Waffen gleichzeitig zu führen finde ich echt etwas übertrieben. Ich finde die Grundidee echt klasse, da man sich auch eher auf das wesentliche konzentrieren sollte. Hier hat man doch keine Zeit ewig lange zu überlegen was man jetzt nimmt oder gut und schlecht jetzt ist wenn eine ganze Horde von Zombies einen auffressen will! Wollt ihr etwa noch einen Flammenwerfer (bzw. eine Fackel) haben oder einen Holzpfahl, wo man Zombies an die Wand nageln kann oder was? Man darf das Spiel jetzt auch nicht mit dem Film "From Dusk Till Dawn" vergleichen!! Im laufe der Zeit werden sicherlich auch neue Waffen und Maps folgen, hat man ja bei anderen spielen auch gemacht. CounterStrike wurde auch ständig verbessert und es kamen auch laufend neue Maps. Ich würde es begrüßen wenn man bei "Left 4 Dead" auch einen einfachen Mapeditor hat. Kann man eigentlich die Waffen untereinander tauschen, wenn jetzt ein Spieler während einer Runde sich für die Schrotflinte entschieden hat und der andere ein Schnellfeuergewehr??