• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Left 4 Dead 2

AW:

tja, da mich L4D nicht wirklich intressiert aber ich zu Valve auch mal was sagen will, macht endlich HL 2 EP 3 Fertig... ihr spacken....

AW:

Gabriel-0815 am 04.07.2009 20:48 schrieb:
tja, da mich L4D nicht wirklich intressiert aber ich zu Valve auch mal was sagen will, macht endlich HL 2 EP 3 Fertig... ihr spacken....

So spricht man nicht wenn man was möchte.Hat Dir das keiner beigebracht?
:ugly:

AW:

xotoxic242 am 04.07.2009 21:27 schrieb:
Gabriel-0815 am 04.07.2009 20:48 schrieb:

So spricht man nicht wenn man was möchte.Hat Dir das keiner beigebracht?
:ugly:

ups, es sollte auch eher die spacken heissen, entschuldigt ;)

AW:

Ich versteht die Leute nicht die sich aufregen weil ein Jahr nach L4D L4D2 kommt.Ich freue mich drüber weil ich L4D schon ein bisschen langweiling finde nach der ganzen Spielzeit. Zb bei Crysis Warhead hat sich keiner so aufgeregt obwohl es auch ein Jahr nach Crysis rausgekommen ist. Oder Call of Duty Reihe.

AW:

Cosm0 am 05.07.2009 12:01 schrieb:
Ich versteht die Leute nicht die sich aufregen weil ein Jahr nach L4D L4D2 kommt.Ich freue mich drüber weil ich L4D schon ein bisschen langweiling finde nach der ganzen Spielzeit. Zb bei Crysis Warhead hat sich keiner so aufgeregt obwohl es auch ein Jahr nach Crysis rausgekommen ist. Oder Call of Duty Reihe.
Ja, aber Crytek hat doch den Support für Crysis nicht eingestellt... oh, nevermind!

AW:

Na die Community regt sich auf weil das Matchmaking immer noch fehlerhaft ist und es genügend Dinge gibt die gefixt werden müssen.
Das Spiel ist noch nicht zum Optimum gepatcht, aber am 2. Teil wir schon schön gearbeitet.

AW:

HLP-Andy am 04.07.2009 16:05 schrieb:
So wie alle CS-Spieler sofort auf CS:S umgestiegen sind?

Der Vergleich hinkt total. CS 1.0 erschien im Jahr 2000. CS: S erschien erst 4 Jahre später. Bei Left4Dead und dem 2ten Teil liegt in etwa nur ein Jahr dazwischen. Die Community befindet sich also noch im Aufbau, wobei sie bei Counter Strike mehrere Jahre Zeit hatte sich zu entwickeln. Logisch also, dass CS 1.6 dann letztlich Kultstatus erreicht hat, weil die Community riesig war.
Deswegen besteht die fast unabwendbare Gefahr, dass die Anhänger von L4D sich spalten werden, da der Content, den man im ersten Teil gern gehabt hätte, eben im zweiten Teil erscheint. Nur zur Info, ich spiele L4D nicht, aber habe die ganze Sache aufmerksam mitverfolgt und kann das ganze daher recht objektiv betrachten.

AW:

Cosm0 am 05.07.2009 12:01 schrieb:

Du könntest die meisten Sachen die mit l4d2 kommen schon längst in l4d haben, wenn sie statt am 2. Teil, am Content für den 1. arbeiten würden.

Ich kann mir das bildlich vorstellen, ein völlig überarbeiteter Teilzeitarbeiter werkelt alleine am Content von l4D und eine 40 Mann starke Truppe arbeitet gelassen am 2. Teil und lachen den armen Teilzeitarbeiter aus und bewerfen ihn in der Mittagspause mit Zahnstochern.

AW:

Ich fände es garnichtmal schlimm, dass sie den zweiten Teil so schnell nachschieben, aber es regt auch mcih auf, das es noch immer nicht möglich ist im ersten Teil nach speziellen Servern zu suchen (wie bei CS:S oder DoD:S), das Matchmaking ist der reinste Horror und die paar Waffen nerven auf Dauer auch!

Zur Zeit arbeiten laut Valve 200 Leute an Left4Dead 2, aber wieviel an Left4Dead 1?

Der Editor wurde zu spät released und ist auch nicht das gelbe vom Ei....

Ich bin gespannt auf den zweiten Teil, trotz aller Befürchtungen werd ich ihn mir als Import kaufen!
Ich hoffe die Community und die Modder bessern die Fehler von Valve aus!

Wie siehts eigentlich mit einer Story bei Left4Dead 2 aus? Ich will ne zusammenhängende Story wie bei Half-Life 2 und ein paar tolle Cutscenes......

AW:

Ich sag nur eins Left 4 Dead 2 wird geil. Die Nahkampfwaffen die neuen Charaktere und die Neuen Gebiete einfach GEIL

Zurück