• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Landwirtschafts-Simulator 2011: Jetzt wird's schmutzig

Ich will's mal so sagen: Hinter der Idee steckt unglaubliches Potential, wenn's denn ansprechend und mit Tiefe umgesetzt werden würde. Man stelle sich eine komplexe Wirtschaftssimulation bei der man selbst Hand anlegen kann und dazu einen forderenden Multiplayer (Handel, Zusammenarbeit, simuliertes Wirtschaftssystem, Feden unter den Bauern etc.) in einer open world. Leider wurd's bisher zu oberflächlich und monoton umgesetzt. Warum? Weil's billiger zu entwickeln ist und die Leute es trotzdem kaufen...

Ich will's mal so sagen: Hinter der Idee steckt unglaubliches Potential, wenn's denn ansprechend und mit Tiefe umgesetzt werden würde. Man stelle sich eine komplexe Wirtschaftssimulation bei der man selbst Hand anlegen kann und dazu einen forderenden Multiplayer (Handel, Zusammenarbeit, simuliertes Wirtschaftssystem, Feden unter den Bauern etc.) in einer open world. Leider wurd's bisher zu oberflächlich und monoton umgesetzt. Warum? Weil's billiger zu entwickeln ist und die Leute es trotzdem kaufen...
naja
es würde schon reichen wenn der Mist Bugfrei umgesetzt würde
daher ist das wirklich unverständlich dass das einer kauft
aber naja, wenn da als die Antwort auf die Frage ließt warum die das gekauft haben ist das auch kein Wunder, viele Ignorieren die Verbugedheit und Belohnen den Murks

naja
es würde schon reichen wenn der Mist Bugfrei umgesetzt würde
daher ist das wirklich unverständlich dass das einer kauft
aber naja, wenn da als die Antwort auf die Frage ließt warum die das gekauft haben ist das auch kein Wunder, viele Ignorieren die Verbugedheit und Belohnen den Murks
Naaaajaaaaa, ein uninteressantes Spiel wird nicht interessanter, wenn's bugfrei ist.
Bei einem interessanten Spiel nehm ich auch mal Bugs in Kauf (Gothic 3 hat mir den Selbstsadismus gelehrt).

uh
naja
uninteresant würd ich´s nicht nennen, eher Speziell so in die Richtung Modellbahn
und mehr mit Solitär und Facebookspielchen als wirkliche Spiele vergleichbar

Die menschen, die das entwickelt haben sind genial..
Aber es is für mich ein ungelöstes Rätsel: WIESO und WER kauft sich das Zeug? oO kann mir echt keinen Menschen Vorstellen, den der Mist tatsächlich interessiert xD
aber hat ja wohl nen recht guten absatz .. xD .. *confused*

Die menschen, die das entwickelt haben sind genial..
Aber es is für mich ein ungelöstes Rätsel: WIESO und WER kauft sich das Zeug? oO kann mir echt keinen Menschen Vorstellen, den der Mist tatsächlich interessiert xD
aber hat ja wohl nen recht guten absatz .. xD .. *confused*
Tja, sieh es mal so. Es gibt auch Menschen die sich nicht vorstellen können warum jmd z.B. CoD:MW2 kauft.
Warum jmd den Landwirtschaftssimulator spielt? Aus Interesse vielleicht? Nicht jeder kann sein eigenen Hof bewirtschaften und so kann man wenigsten virtuell seinen Traum ausleben.
Aus dem gleichen Grund gibt es ja auch Flug-, Schiffs-, Zug- und Truck Simulatoren.

Zurück