• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Juiced

Mhh da bin ich ja mal gespannt.. die Demo von Juiced, die dann nach enigen Stunden wieder vom Server genommen wurde ( gabs da eigentlich noch ne verbesserte Version ??? ) ,.. die war ja eher weniger prickelnd.... Allein die Tatsache daß ich da nicht auf nen 5 cm hohen randstein fhraen konnte war für mich ein Grund das Ding sofort wieder zu deinstallieren !

MfG ...

Ich hab bloß die 4 Videos gesehen.

Lange nicht mehr so einen üblen Motoren-Sound gehört, die Athmosphäre geht damit völlig in den Keller. Musik und Sound wurden und werden immer in Spielen unterschätzt. Ein ordentlicher und professioneller Entwickler sollte das mittlerweile schon gemerkt haben und hier nicht sparen.

Aber die Lack-(Glanz)-Effekte sehen schon richtig gut aus. Ob die nur die Spieler blenden und von anderen Mängeln ablenken sollen?

keine chance und wenn nfs underground 2 draussen is kannste juiced in die tone klopen :schnarch: :-(

Q3AProfi am 12.07.2004 16:31 schrieb:
Die Demo fand ich auch nicht so doll. Mein Favorit bleibt NFSU2.

jo, seh ich ich auch so.
Juiced du kannst nach Hause fahren, du kannst nach Hause fahren, du kannst, du kannst nach Hause fahren ;-) :-D

ICH FIND JUICED GEIL!!!!!!!!!!

DIE DEMO IST AUS EINEM SEHR SEHR SEHR FRÜHEM ENTWICKLUNGSSTADIUM..............

schakal3004 am 12.07.2004 20:04 schrieb:
ICH FIND JUICED GEIL!!!!!!!!!!

DIE DEMO IST AUS EINEM SEHR SEHR SEHR FRÜHEM ENTWICKLUNGSSTADIUM..............
?????

:confused:
Ja aber was willste trotzdem noch gross erwarten , ich wette es wird sich nicht sehr vom jetzigen stand abheben und genauso beschi.... bleiben
:ugly: :-$

Jucied sieht schon sehr vielversprechend aus!

- die Fahrphysik ist einwenig realistischer als in NFS:U (was mir persönlich sehr zusagt)
- die Grafik ist (auf den letzten PC Bilder hier von Artikel) besser (vor allem die Autos :o )
- Die Features mit dem Teambasierende Gameplay und die ganzen anderen Spielmodi klingen sehr interessant (z.b. Showoffmodus)
- die Autos - 50 verschiedene Autos sind wirklich gut - vor allem sind da auch autos eines ganz anderen Kalibers dabei als in NFS:U(2) vorkommen....

Ich finde, dass Juiced kein abklatsch von NFS:U ist. Es bring so viele andere neue Features rein, dass es eine konsiquente Weiterentwicklung ist.
Desweiteren sollte man auch nicht beide spiele vergleichen und sagen: "Der hat das von dem abgeguckt" da es sich nur um Gameplay ändern. Egoshooter gibt es auch wie Sand am meer und da sagt auch niemand "der hat sich die Waffe von dem Abgeguckt"....

Das einzige was mir momentan noch Sorgen macht, ist der Netzwerkmodus. Hoffentlich bekommen die einen ordentlichen Netcode hin %-)

P.S. wenn jetzt jemand sagt, ich möge vielleicht NFS:U nicht, der irrt sich gewaltet
Ich bin Admin auf www.nfs-players.de ;)

Viper3dc am 12.07.2004 22:23 schrieb:
Jucied sieht schon sehr vielversprechend aus!

seh ich absolut genauso. Die fahrphysik ist doch auch genau richtig.

die wassereffekte finde ich auch gut, die auf die stoßstangenansucht plätschern.

was natürlich z. b. noch nicht so gut ist, sind die tachos, aber die werden ja zu 100% noch verändert.

es ist halt wie gesagt ein spiel aus einem SEHR frühem stadium = da wird sich SICHER noch sehr viel tun und wenn das nicht reicht, es wäre kein pc spiel, wenn es keine patches gibt :-D

Naja jeder hat seinen eigenen Geschmack und wenn juiced draussen is dann können wir auch nochmal drüber reden !!!! :ugly: Also manchen gefählts jetzt und anderen vielecht erst später aber Nfs vs. juiced kann man auch nicht verlangen weil nfs etwas länger schon im laden seine runden fährt und j. wir erst in ca. 3-6
monaten erscheinen also , eigentlich kann man nur sagen abwarten !
:rolleyes:

Wir werden sehen (sagt der blinde zum beinlosen der rumrennen tut ) :-) :-D

Kidback am 13.07.2004 10:51 schrieb:
Naja jeder hat seinen eigenen Geschmack .... und j. wir erst in ca. 3-6
monaten erscheinen also , eigentlich kann man nur sagen abwarten !
:rolleyes:

2-3 Monate eher ;)
4.9.04 is momentan - und ich bin eigentlich nach den vielen vielen previews der letzten tage (google rulez) zuversichtlich, dass das klappt :)

mir ist ehrlich gesagt wurscht ob NFS:u2 oder juiced besser ist, ich hoffe das beide gut werden, leider hatte die demo von juiced einen sehr sehr schlechte motorsound, wenn sie den noch halbwegs grade biegen werd ichs mir sicher kaufen, ansonsten wohl nur NFS (wenns gut wird)

Das man nicht über die Bordsteine fahren kann stört mich auch. Und die ganzen komischen 2D animierten Pixelmänchen am Rand sind auch eher überflüssig. Aber kann irgendjemand die Demo noch auf einem anderen Weg als ALT+F4 beenden? Bei mir ist der Beenden Knopf inaktiv.

MisterWho

MisterWho am 13.07.2004 14:58 schrieb:
Das man nicht über die Bordsteine fahren kann stört mich auch. Und die ganzen komischen 2D animierten Pixelmänchen am Rand sind auch eher überflüssig. Aber kann irgendjemand die Demo noch auf einem anderen Weg als ALT+F4 beenden? Bei mir ist der Beenden Knopf inaktiv.

MisterWho

zum 20343943x mal... die demo ist eine betademo die eigentlich garnicht released werden sollte - das äussert sich eben in solchen extremen bugs wie dem nicht aktiven "beenden" button oder nicht funktionierendem Nitro....

Ich habe in ein paar Videos gesehen, dass autos die Boardsteine überfahren haben... inwiefern dann aber alle boardsteine in der Vollversion überfahren werden können, weiss ich nicht...

P.S. Das spiel spielt nicht nur in der Stadt ;) Es gibt auch solche Strecken wie in NFS Porsche....

Zurück