• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - John Woo presents Stranglehold

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,562483
 

SoSchautsAus

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.06.2006
Beiträge
4.973
Reaktionspunkte
0
Liest sich wie die schriftliche Zusammenfassung des hinlänglich bekannten Ingame Videos. :P

Irgendwie hat es Stranglehold noch nicht geschafft mich zu überzeugen. Es könnte ein Meisterwerk á la Max Payne werden, genau so gut aber ein billiger Dumpfbackenshooter wie El Matador. Vorschau schön und gut - ich warte auf den Test und eine Demo bevor ich ein endgültiges Urteil fälle.

SSA
 

XxCthulluxX

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.09.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hmm ich denke ein Fan von John Woos Hard Boiled wird sich Stranglehold kaufen. Alle die den Film nicht gesehen haben oder nicht für gut beandet haben, werden wohl auch an dem Spiel nichts finden. Und mal so nebenher Max Payne war nach Hard Boiled da, wenn man es genau nimmt ist Mp der clon. Ich freue mich jedenfalls auf ein gutes Spiel :). Die Vorschau war übrigens gut geschrieben und gab eine gute vorstellung von dessen was einen im Spiel erwartet. Danke dafür
 
Oben Unten