Vorschau - IGI 2: Mercenary Force

NightRaven2002

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.12.2001
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Mag ja sein, dass man die KI verbessert hat, aber nach einem wirklich neuen Gameplay sieht das auf den Screenshoots nicht aus. Klar, gegnerische Basen infiktrieren macht Spaß, wurde aber schon im ersten Teil nach einiger Zeit langweilig, das einizge was IGI am Laufen hielt war die Story.
Vorallendingen, die Grafik sieht alles andere als generalüberholt aus. Hoffentlich werden in diesem Bereich vor dem Release noch gravierende Veränderung vorgenommen, sonst wäre IGI zwei nur eine billige Kopie vom ersten Teil bei den lediglich die Waffen und die Umgebung neu sind.

cu NightRaven
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,14075
 

SMB_Horny

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.07.2001
Beiträge
254
Reaktionspunkte
0
Hmmmm

Naja ich werde es aus erster Hand erfahren wie gut es ist und das schon ab März :), denn ich bin einer der auserwählten die am Public-Betatest teilnehmen *freu*

Mfg SMB_h0rny
 
TE
N

NightRaven2002

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.12.2001
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
- Hmmmm
-
- Naja ich werde es aus erster Hand erfahren wie gut es ist und das schon ab März :), denn ich bin einer der auserwählten die am Public-Betatest teilnehmen *freu*
-
- Mfg SMB_h0rny


Falls das so sein sollte, dann poste unbedingt dein Urteil ins Forum *fg*

cu NightRaven
 
K

KleinLoni

Guest
Mahlzeit!!!

Yepp, das mit dem Beta-Test stimmt schon, weil Kleinloni auch so eine Mail von Codemasters erhalten hat *strahl*
Das wird sicher lustig :))

cu

KleinLoni
 
Oben Unten