Vorschau - Homeworld 2

Silent_Hunter

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Also ich hab den ersten Teil bis zur vergasung gezockt und wenn der zweite nur halb so gut wird dann, weiss ich schon was mich wieder wochenlang mit rot geschwollenen Augen auf der Arbeit erscheinen lässt.
 
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,210461
 
D

Djinii

Guest
[l]am 11.09.03 um 20:23 schrieb Silent_Hunter:[/l]
Also ich hab den ersten Teil bis zur vergasung gezockt und wenn der zweite nur halb so gut wird dann, weiss ich schon was mich wieder wochenlang mit rot geschwollenen Augen auf der Arbeit erscheinen lässt.

---
Wohne in DK und habe mir die englische Version gekauft - fantastisch.
Die Stimmung vom ersten Teil ist erhalten (im Gegensatz zu Cataclysm)
und sowohl die Steuerung, das Interface aber besonders die Grafik sind erste Sahne.
Die Texturen sind sehr realistisch, die Hintergründe wunderschön, aber - besonders erfreulich - das Schiffsdesign ist genial.
Alles in allem wärmstens zu empfehlen, bin sowieso ein Anhänger der Reihe, muss aber sagen dies ist ein "bulletproof" & wasserdichtes Produkt :).
Cheers
 
Oben Unten