• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Hitman 2: Silent Assassin

Chrissy_26

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
159
Reaktionspunkte
1
Hoffentlich erscheint's punktlich zu meinem Geburtstag. :)=)

Gruß Chrissy
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,74270
 
Sorry für den Doppel-Post. ;(
War keine Absicht.

Gruß Chrissy
 
Naja, die vorigen Kommentare haben ja nicht wirklich was gebracht, von daher versuche ich halt meine Meinung zum Besten zu geben. Hitman 1 hat mich schon wirklich fasziniert und an den Bildschirm gefesslt. Die Aufträge waren abwechslungsreich und überhaupt die Idee in die Rolle eines Auftragsmörders zu schlüpfen ist schon einen Respekt wert. DIe Story war auch nicht schlecht. Jetzt das ganze zusammen gemixt und nochmal um einiges verbessert... da kann Hitman 2 nur ein Hit werden. Auf meiner Wunschliste ist Hitman 2 ganz oben und somit ein Pflichtkauf. Wegen der Idee des Profikillers und der ziemlich harten Szenen (Killer-Video) sollte das Spiel aber auf keinen Fall in Kinderhände gelangen.
Gruss, Arthur
 
Ich war auch von Hitman 1 begeistert und freue mich deswegen wahnsinnig auf den zweiten Teil. Hoffentlich kann er mich auch so an den Rechner fesseln....... Um so grösser war die Enttäuschung, als es im März auf en September verschoben wurde. Ich denke mal, dass es jetzt aber wirklich rauskommen wird. In der aktuellen PC-Games ist ja wieder Werbung drin. Und nochmal das gleiche Spiel, wie im März, wo es auch schonmal Werbung gab, werden sie sich wohl nicht noch ma erlauben.....
 
ich denke auch, dass hitman2 wie der vorgänger auch, hammergeil wird. nur die quicksave funktion nervt mich, denn wenn sie vorhanden ist, werde ich sie leider auch benutzen. und so geht die spannung wieder raus. was mich aber sehr wundert, ist, dass eidos hitman2 trotz der hohen indizierungsgefahr die deutsche version unzensiert auf den markt erscheinen lässt. ich werde es mir auch vorbestellen.
 
ich denke auch, dass hitman2 wie der vorgänger auch, hammergeil wird. nur die quicksave funktion nervt mich, denn wenn sie vorhanden ist, werde ich sie leider auch benutzen. und so geht die spannung wieder raus. was mich aber sehr wundert, ist, dass eidos hitman2 trotz der hohen indizierungsgefahr die deutsche version unzensiert auf den markt erscheinen lässt. ich werde es mir auch vorbestellen.

Des Video hat mich ja scho umgehaun :) Hoffentlich werden die Missionen ein bisschen spannender. Die einzigen die ich beim 1er öfter spielen konnte, war das Hotel (das war einfach nur genial) und die riesen Tempelanlage :)

Aber ich bin zuversichtlich :)

CyA, SirDregan
 
das spiel ist so hammer geil....
wer denkt da bitte noch über cs nach????
 
Zurück