• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Heroes of Might and Magic 4

G

Gironimo

Gast
Heroes of Might and Magic 4

Also ich freu mich schon riesig auf den Kult Klassiker Heroes of Might & Magic 4. Da ich alle drei Vorgänger gespielt habe kann ich behaupten das es wirklich eines der suchteregensden aber auch besten Spiele ist !!!
Eine Frage noch: Villeicht kann mir irgendjemand einen Hinweis geben wo ich ein Taktikbuch zu Heroes4 finde ( hats für Heroes3 auch gegeben) !!!

Cu Gironimo
 
C

Cania

Gast
Ich freue mich schon, aber ich finde, daß man Heroes IV am ehesten mit Age of Wonders vergeleichen kann und weniger mit Kohan.
 
T

TheChicky

Gast
- Ich freue mich schon, aber ich finde, daß man Heroes IV am ehesten mit Age of Wonders vergeleichen kann und weniger mit Kohan.


Die Heroes-Reihe ist eine meiner All Time Favourites. Möge sie noch lange und erfolgreich bestehen, Amen.
 
J

Jochen_Gebauer

Gast
AW: Heroes of Might and Magic 4

- Also ich freu mich schon riesig auf den Kult Klassiker Heroes of Might & Magic 4. Da ich alle drei Vorgänger gespielt habe kann ich behaupten das es wirklich eines der suchteregensden aber auch besten Spiele ist !!!
- Eine Frage noch: Villeicht kann mir irgendjemand einen Hinweis geben wo ich ein Taktikbuch zu Heroes4 finde ( hats für Heroes3 auch gegeben) !!!
-
- Cu Gironimo


In Anbetracht der Tatsache, dass Heroes 4 noch ein gutes Stück von der Fertigstellung entfernt ist, dürfte es noch kein Taktikbuch geben - wie auch, das ganze Balancing steht erst noch an. Bei Heroes 3 kann das dadurch möglich gewesen sein, da zwischen dem US-Release und der deutschen Version ein paar Wochen lagen, in denen das amerikanische Taktikbuch schon auf dem Markt war. Vor Februar lohnt sich das Suchen wohl kaum.
 

Grossadmiral_Thrawn

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
AW: Heroes of Might and Magic 4

- Also ich freu mich schon riesig auf den Kult Klassiker Heroes of Might & Magic 4. Da ich alle drei Vorgänger gespielt habe kann ich behaupten das es wirklich eines der suchteregensden aber auch besten Spiele ist !!!
- Eine Frage noch: Villeicht kann mir irgendjemand einen Hinweis geben wo ich ein Taktikbuch zu Heroes4 finde ( hats für Heroes3 auch gegeben) !!!
-
- Cu Gironimo


Du solltest vielleicht erst mal warten bis es draussen ist. Himmel das Game kommt doch erst noch.
 

Scac3nX

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
06.10.2001
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
AW: Heroes of Might and Magic 4

- - Also ich freu mich schon riesig auf den Kult Klassiker Heroes of Might & Magic 4. Da ich alle drei Vorgänger gespielt habe kann ich behaupten das es wirklich eines der suchteregensden aber auch besten Spiele ist !!!
- - Eine Frage noch: Villeicht kann mir irgendjemand einen Hinweis geben wo ich ein Taktikbuch zu Heroes4 finde ( hats für Heroes3 auch gegeben) !!!
- -
- - Cu Gironimo
-
- Du solltest vielleicht erst mal warten bis es draussen ist. Himmel das Game kommt doch erst noch.


Hat er Recht! Man sollte erst mal warten bis es kommt! Ich fand die Vorgänger übrigends auch voll cool!
 
D

dr_drago

Gast
Hy,
Ich bin ein absoluter HoMM-Fan und freue mich RIESIG auf den neuen Teil.
Heroes beweist immer wieder, daß die Rundenstrategie noch lange nicht out ist.
Außerdem ist es nebenbei ein Rollenspiel und trotzdem nicht kompliziert.
Ich mache mir nur etwas Sorgen um die Komplexität. HoMM IV hat nur 66 Monster in HoMM III waren es 120.
Am coolsten fand ich immer die Karten, auf denen man Elementarwesen bauen konnte. Weis jemand, ob das wieder möglich sein wird???
C Ya
 

lemba

NPC
Mitglied seit
07.05.2001
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ich mache mir nur etwas Sorgen um die Komplexität. HoMM IV hat nur 66 Monster in HoMM III waren es 120.
Am coolsten fand ich immer die Karten, auf denen man Elementarwesen bauen konnte. Weis jemand, ob das wieder möglich sein wird???
C Ya

hier n paar links zu seiten, die diese frage und noch mehr beantworten:
http://www.mmportals.com/heroes4.html
http://strategyplanet.com/homm/

die seiten machen einen HEIß auf das game... *froi*
 

s33

NPC
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,ich bin auch riesiger fan der Serie.
Nun hätte ich eine Frage.
Wie findet ihr das Spiel DISCIPLES 2 es hat in der PC Games 70 % bekommen, aber in der Gamestar ganze 85 %.
Hatte die PCG eine andere Version oder wie kam es zu diesen Wertungen?
 
Oben Unten