• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Hellgate: London

:-D jo!! überaupt ein rollenspiel mit egoshooterelementen zu versehn ist für mich eine der besten ideen die ich an einem spiel je gesehn habe. allein weil
ich egoshooter und rollenspiele gleichermasen spiele ist das ein grund mir das spiel zu kaufen. und natürlich alles was mit demonen zu tuhn hat ist für mich
angesagt. ich hoffe nur das der multi-modus umsonst ist. ;-)

Mhm, das schaut ja wirklich toll aus. Nur hoffentlich wird das zerstörte London weitläufiger und nicht in kleine Level aufgeteilt sein, wie es z.B. bei Bloodlines der Fall war. :-|

Ich kann es echt nicht mehr erwarten das game wird im Coop Modus bestimmt einfach nur der HAMMMMER giebt gasss bittte :ugly:

chiller2121 am 29.12.2006 21:28 schrieb:
Ich kann es echt nicht mehr erwarten das game wird im Coop Modus bestimmt einfach nur der HAMMMMER giebt gasss bittte :ugly:

Dem kann ich nur zustimmen!

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

ICH WIIIIIIIIILL DAS SPIELEN!!!!

Zurück