• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Hellgate: London

js001 am 22.08.2005 11:15 schrieb:
für mich sieht das aber nich nach nem action-rollenspiel wie diablo oder so aus.
erinnert mehr an einen ego-shooter oder so
Das ist ja genau der Punkt. Es wird ein Shooter-Action-RPG.
Mit Diablo wird es wohl in erster Linie die Itemflut und die hoffentlich aufkommende Sammelleidenschaft gemein haben.

KONNAITN am 22.08.2005 11:57 schrieb:
js001 am 22.08.2005 11:15 schrieb:
für mich sieht das aber nich nach nem action-rollenspiel wie diablo oder so aus.
erinnert mehr an einen ego-shooter oder so
Das ist ja genau der Punkt. Es wird ein Shooter-Action-RPG.
Mit Diablo wird es wohl in erster Linie die Itemflut und die hoffentlich aufkommende Sammelleidenschaft gemein haben.

Nicht zu vergessen, dass es WoW im MP sehr ähnlich sehen wird. AH, Instanzen mit Partys etc. Das ist Innovation pur. Vor allem die Levels werden immer wieder neu generiert und auch die Missionen fallen immer anders aus. Da kann ja keine Langeweile aufkommen.

pedrakan am 22.08.2005 07:28 schrieb:
LordTerror270 am 21.08.2005 15:29 schrieb:
Ich persöhnlich setze auch große Hoffnungen in das Spiel, vor allem da alle bisherigen Spiele dieser Art (Vampires, Boiling Point, usw) eher unausgereift waren.
Das einzigste, was mich etwas stört, ist, dass es weniger auf die Shooter-Fähigkeiten, als auf die Ausrüstung ankommen soll. Hier sollte man wirklich auf ein gutes mittelmaß zwischen beidem achten.

ich vermute mal, dass es eine option wie auto-aim gibt, die es weniger shooter-bedarften erleichtert oder - falls deaktiviert - das zielen "normal" gestaltet. vll. das ganze auch abhängig vom schwierigkeitsgrad, oder so... :confused:

also "kann" man schon normal zielen und hat auch demensprechende hitboxen am gegner oder gibt es das bei dem spiel überhaupt nicht?

und kommt es nur auf charakter entwicklungen und skills an? :confused:

Ich denke Das wir decht ma was neues MAg sein das es sich schnell ausspielt oder langweilig wird aber, das wage ich ernsthaft zu bezweifeln.
Bill Roper ist nicht irgendein Depp der ma grad so vor hat ein Spiel zu produzieren.
Ehrlich gesagt war ich schon seit Ropers ausstieg bei Blizzard sehr gespannt auf das neue Projekt und das is echt ma krass was die Jungs da wieder aus dem Hut zaubern.
Wenn das nur halb so geil wird wie es auf mich den Eindruck macht isses vielleicht echt den Wechsel von WoW dorthin wert :D

Solon25 am 22.08.2005 10:54 schrieb:
Cobrakid am 22.08.2005 10:38 schrieb:
So ein wenig habe ich den Eindruck das sich Blizzard hier etwas von der Fantasy Geschichte "Alaizabel Cray" hat inspirieren lassen. Was ich aber durchaus gut finde. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf das Spiel.
Ich bin ja auch gespannt auf das Spiel, aber was hat Blizzard damit zu tun :confused: =)
Vielleicht weil das Spiel von ehemlalgen Blizzard's ist? :ugly:
Ich hoffe das est dann bestimmte server mit auto-aim und ohne auto-aim gib, dann wäre das Spiel nämlich mal ne überlegung wert (aufjedenfall wenn keine monatlichen Grundgebühren anfallen).

Solon25 am 24.08.2005 11:06 schrieb:
LosUr am 23.08.2005 20:26 schrieb:
Vielleicht weil das Spiel von ehemlalgen Blizzard's ist? :ugly:
Du sagst es. EX Blizzards.... :-]
Was ich bis jetzt an Videos gesehen habe, sah grafisch sehr vielversprechend aus. Das Skillsystem in einem "Shooter" hat mich bei DeusEX schon sehr angesprochen, ich hoffe das sich das "skillen" dann auch wirklich im Spiel bemerkbar macht und es eben NICHT auf die Shooterfähigkeiten ankommt (sonst kann ich auch Serious Sam2 spielen).
Nur sah das Spiel in den bisher gezeigten Videos SEHR hektisch aus, Gegnermassen von allen Seiten, ständiges strafen und um die eigene Achse drehen ist nicht so mein Ding.

[edit] Die Story nicht vergessen, ein Dungeon Siege in 3D brauch ich nicht! >:-|

Würde eher für Erwieterung ala Guildwars löhnen als Monatlich zu zahlen. Wie wäre es über das eine Umfrage zu starten PCGAMES und diese dann an Flagship zu schicken?

Ich freue mich auch total auf das Spiel besonders da das Battle.net von Diablo 2 langsam leer wird ;-(
es ist mal was neues und hoffentlich habe ich dan Glück bei den Items. nicht wie zb.:WoW wo man immer die Items am selben Ort findet und die Selbe Landschaft ist :schnarch:

Ricco2001 am 24.08.2005 11:58 schrieb:
Die Story nicht vergessen, ein Dungeon Siege in 3D brauch ich nicht! >:-|

Dungeon Siege 1 bzw. 2 ist 3D.

Ich kann es kaum erwarten bis es endlich rauskommt. Ich bin auch ein begeisterter Fan von Diablo bei dem Abgesehen von der Grafik mich am meisten die fehlenden Nebenquests gestört haben und das wird sich in Hellgate ja ändern :top:

Flagship Studios rules :-X

Holy_Dragon666 am 21.08.2005 11:22 schrieb:
das hoffe ich auch - was ich nur äusserst befremdlich finde sind die andauernden vergleiche mit diablo.
denn den typischen diablo- fan dürfte das spiel rein gar nicht ansprechen.
story, perspektive, atmosphäre sind grundverschieden.

Muss dich leider enttäuschen. Bin Diablo Fan und ich bin total begeistert von dieser Mischung von Spiel. Außerdem höre ich viele in diesem Forum doch immer Nörgeln: "Innovation muss her". Das lese ich aus vielen Kommentaren der anderen Beiträge zu "neuen" Spielen heraus.

Ich freue mich schon auf das Spiel, vor allem der Multiplayer part (mit einer Raid Gruppe). Man kann das Spiel beinahe mit WoW vergleichen.

Bin voll und ganz deiner Meinung! Dieser Artikel hat meine Vorfreude noch verstärkt!
Da bleibt nur noch eine Frage:
Wieviel wird das online-zocken vorraussichtlich kosten?
Hat da jemand etwas gelesen, gehört...?

Da bleibt nur noch eine Frage:
Wieviel wird das online-zocken vorraussichtlich kosten?
Hat da jemand etwas gelesen, gehört...?

ich habe gelesen, das es einen kostenpflichtigen und einen kostenlosen Part geben soll!
ich vermute mal.. es wird so ähnlich wie bei Sacred, mit einem offenen und geschlossenen Netz.. laufen, wobei das geschlossene was kosten wird.

aber da eine anständige Info zu bekommen ist fast unmöglich. >:-|

wenn es hält was es verspricht...
würde ich.. für so ein Game auch online kosten auf mich nehmen!

Zurück