• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Heavy Duty

Zu viele Features und eine extrem offene Kampagne stoßen bei den meisten Spielern auf wenig Gegenliebe.

Ist das so oder wollt ihr das den Leuten nur weismachen?
Ich halte das für Blödsinn.

Das Spiel sieht echt cool aus und auch das Gameplay scheint zu stimmen.

Gibt es schon einen deutschen Publisher?

Vidder am 14.06.2007 00:00 schrieb:
Zu viele Features und eine extrem offene Kampagne stoßen bei den meisten Spielern auf wenig Gegenliebe.

Ist das so oder wollt ihr das den Leuten nur weismachen?
Ich halte das für Blödsinn.

Das Spiel sieht echt cool aus und auch das Gameplay scheint zu stimmen.

Gibt es schon einen deutschen Publisher?

Wahrscheinlich liegt das daran das die vielen Features nicht gerade gut aufs Gameplay integriert wurden und die offene Kampagne den Spieler vor die Frage stellt: Was muss ich als nächstes tun. Oder es fehlt an einer Story. :rolleyes:

also die optik sollte schon ein weing zeitgemäßer ausfallen :-|

patsche am 14.06.2007 01:02 schrieb:
also die optik sollte schon ein weing zeitgemäßer ausfallen :-|

hä, was? die roboter und vor allem deren animationen sehen doch genial aus!

das einzige was mir im video aufgefallen ist, ist die rel. schlechte bodentextur + grass usw.. wenn man nach ganz unten zoomt.

wann kommt das spiel denn eigentlich?

Zurück