• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - GTA San Andreas

:ugly: allem zum trotz muss ich leider zustimmen, die grafik lässt momentan leider zu wünschen übrig, wobei zu beachten sei das an der pc version noch einiges verbessert wird !! ? .....

abgesehen davon muss ich sagen das ich begeisterter xbox-fan bin und schon bei vice city sehr begeistert war da die ps2-version ihr nicht annähernd das wasser reichen konnte......

aber ; san andreas wird alle erwartungen übertreffen, bleibt nur zu hoffen das das neu eingefürte food-system nicht zur spassbremse wird.....

mfg :top:

SYSTEM am 27.09.2004 08:33 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Freue mich schon jetzt auf die PC Version! Habe leider keine Konsole!! :-( Trotzdem, das Warten auf Mai 2005 lohnt sich sicher!! :-D

Ich freu mich schon riesig auf San Andreas !!!!!! :-D :-D

Weiß jemand in etwa, was für Systemanforderungen des hat ??
täd mir nämlich seeehr stinken, wenn des bei mir net laufen tät :-$ :-$ :-$ :-$ :-$ ;-)

Zocker92 am 12.02.2005 18:43 schrieb:
Ich freu mich schon riesig auf San Andreas !!!!!! :-D :-D

Weiß jemand in etwa, was für Systemanforderungen des hat ??
täd mir nämlich seeehr stinken, wenn des bei mir net laufen tät :-$ :-$ :-$ :-$ :-$ ;-)
Ich denke die werden nicht viel höher als bei Vice City sein, weil ja die gleiche Engine benutzt wurde bzw für Playstation2. Also schätze ich mal dass es keine horrenden systemanforderungen geben wird.
;-)

also ich hab nen rechner mit 1,8Ghz, 512mb arbeitsspeicher und ner g-force5200
und wirklich laufen tut das spiel nicht.schon aber immer wieder zieht er mir flächen lang und macht so splitter effekt.woran kann das liegen?hat jemand ne ahnung???

Hallo, ich habe dieses spiel seit gestern. Das spiel ist vool geil :-D . Man kan neue kleidung kaufen, essen kaufen, zum friseur gehen und mit dem BMX fahren. Besser als Vice City. Ich war gestern lange am spil gefesselt ich habe bis 24:00 uhr gespielt. Ich habe die 18 jahre version gekauft. Ich empfehle auch das spiel.

Zurück