• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Grand Theft Auto: Vice City

B

Bloodking

Gast
hmm.. das klingt ja schonmal richtig geil. Aber ist den mittlerweile schon bestätigt worden das es eine PC Version geben wird? Und braucht man eigentlich GTA3 um Vice City zu spielen?
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,89651
 
hmm.. das klingt ja schonmal richtig geil. Aber ist den mittlerweile schon bestätigt worden das es eine PC Version geben wird?
Offiziell bestätigt wurde es, glaube ich, noch nicht, allerdings ist man sich sicher, dass es auch für den PC erscheinen wird. Die PC Games schätzt mit "Anfang 2003" den Releasetermin.
Auf sicheren Beinen steht dies allerdings noch nicht ganz.
 
hmm.. das klingt ja schonmal richtig geil. Aber ist den mittlerweile schon bestätigt worden das es eine PC Version geben wird? Und braucht man eigentlich GTA3 um Vice City zu spielen?

100% ist es noch nicht das es auf dem PC erscheint, aber zu 98%. Wahrscheinlich wirds eh erst auf der PS2 (und vielleicht andere) rauskommen, wer schade wenn's so wird!
Vice City in ein stand-alone Game, also 2. Teil! Wirst GTA3 net brauchen!
 
hmm.. das klingt ja schonmal richtig geil. Aber ist den mittlerweile schon bestätigt worden das es eine PC Version geben wird? Und braucht man eigentlich GTA3 um Vice City zu spielen?

100% ist es noch nicht das es auf dem PC erscheint, aber zu 98%. Wahrscheinlich wirds eh erst auf der PS2 (und vielleicht andere) rauskommen, wer schade wenn's so wird!
Vice City in ein stand-alone Game, also 2. Teil! Wirst GTA3 net brauchen!

Also für PS2 kommts in genau 196,5 Stunden d.h. am 8.11.Und für andere Konsolen kommt es aufgrund eines Exclusivvertrages zwischen Take 2 und Sony nicht.Die einzigste Umsetzung iss für den PC.Und da rechne ich mit einer Veröffentlichung im Mai nächsten Jahres wie bei GTA lll
 
Schade, daß die PC Version später als die PS2 kommt :( !!! Na ja, ich freue mich auf den Release :) !
 
jetzt fehlt nur noch das sie im Gegensatz zu GTA III wieder ein bisschen vom roten Lebenssaft reinpacken...dann ist es perfekt

MIt englischen Systemeinstellungen (incl. Tastatur) ist GTA3 aber schon ziemlich heftig...

Der Artikel in der PC Games strotzt fast nur von Fehlern, von wegen "Man spielt mal wieder die Hauptfigur aus GTA3", es ist ein ganz neuer Typ, den man spielt. Und daß es Anfang 2003 für PC kommt, ist geraten, so wie wir alle raten und hoffen.

Ich denke zwar auch, daß es wieder so im Mai kommt, würd aber erstmal abwarten, wird sicher geil (wenn es kommt!).
 
jetzt fehlt nur noch das sie im Gegensatz zu GTA III wieder ein bisschen vom roten Lebenssaft reinpacken...dann ist es perfekt

MIt englischen Systemeinstellungen (incl. Tastatur) ist GTA3 aber schon ziemlich heftig...

jo..ich habs mit Bloodpatch gespielt..war viel besser....konnte man einzelne Körperteile abschiessen (Es ist dann halt noch realistischer).
Macht halt mehr Spass als wenn die Gegner dann einfach so umfallen...

aber jetzt...hat ja bloodpatches.de keine mehr.....das ist echt total scheisse.....ich kann nur hoffen das die neuen Spiele die noch auf den Markt kommen sich Hitman 2 als Vorbild nehmen und endlich mal wieder ROTES Blut
nehmen.....
 
ok was ich gut finde das es mehr fahrzeuge gibt und waffen. es wird sicher ein bisschen verwirrend sein wenn der level schon doppelt so groß ist wie liberty city. die grafik finde ich ziemlich schlecht. im 3er war es noch alles so rund. vice city ist glatt das gegenteil. ich muss aber ehrlich sagen das spiel hat sich um viel faches verbessert. das mit den reifen zerschissen klingt gut.

naja ich werde mir trotzdem das spiel kaufen bin ja sowieso ein gta fan.. war ich auch von anfang an. :-D haja wenn man noch die demo versiion von gta hat und sie immer noch zockt. ok, spiel ja die vollversion. ach und noch was! das mit den motorrädern wird auch mal zeit das sie wieder aufkreuzen. den im 2er und 3er gabs sie nicht. ich denk mal das spiel wird ein voller erfolg sein wie auch seine vorgänger.

cya
 
die grafik finde ich ziemlich schlecht. im 3er war es noch alles so rund. vice city ist glatt das gegenteil. ich muss aber ehrlich sagen das spiel hat sich um viel faches verbessert. das mit den reifen zerschissen klingt gut.

cya

also mir ist die Grafik bei GTA eigentlich schon immer egal gewesen.Ich zock heut auch immer noch gerne GTA 1 und 2 auf meiner alten PSX.

Welches kleine Detail mir noch fehlt ist das wenn man eine MIssion in GTA 1 oder 2 net geschafft haben die Auftraggeber einen immer schön gedisst wie z.B. : Du dummer Hurensohn.............
 
Also ich hab gehört, dass man, wenn man GTA 3 und Vice City hat die beiden Stadte verbinden kann ( 3mal Liberty City). Ich glaub ich weiß wo dieVerbindung dann ist: Am Staudamm bei den 2 Tunneleingängen (sind "noch" verschlossen).
 
Also ich hab gehört, dass man, wenn man GTA 3 und Vice City hat die beiden Stadte verbinden kann ( 3mal Liberty City). Ich glaub ich weiß wo dieVerbindung dann ist: Am Staudamm bei den 2 Tunneleingängen (sind "noch" verschlossen).

Na ja, ich denke diese Aussage kann man getrost ins Reich der Märchen und Legenden verweisen, außer natürlich es handelt sich um einen Zeittunnel, schließlich spielt GTA III in den 90er Jahren und GTA Vice City in den 80er Jahren.
 
Also ich hab gehört, dass man, wenn man GTA 3 und Vice City hat die beiden Stadte verbinden kann ( 3mal Liberty City). Ich glaub ich weiß wo dieVerbindung dann ist: Am Staudamm bei den 2 Tunneleingängen (sind "noch" verschlossen).
 
ich sag euch eins wenn die in der pc version nicht etwas ändern sehe ich schwarz...
mir ist schon nach ner halben woche der spass an gta vice city vergangen.(für ps2)
 
dann emuliers doch fürn pc , damit alle gleich die lust verlieren(sich davor aber erst mal selbst überzeugen können! ;)
wäre dir echt dankbar (hab keine ps2)
 
Zurück