• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Grand Theft Auto 4: Episodes from Liberty City - Vorschau auf die PC-Version der GTA 4-Episoden

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,706579
 
AW:

Laut amazon.de wurd Dieser Artikel am 30. März erscheinen und nicht am 13. April und der Preis von 29,90 Euro ist bekannt auf amazon.de.
 
AW:

Sie brauchen also mindesteins einen Core 2 Duo E4300 / Athlon 64
X2/3800+ mit 1,0 GB RAM sowie einer Geforce 8600 GT / Radeon X1900 XT,
um die Episoden flüssig
und fehlerfrei zu spielen.

Wers glaubt. :rolleyes: Gut, dass ich mittlerweile nen Quadcore habe. :)
 
Wird man die Episoden ohne das Hauptspiel spielen können? Hab mir GTA 4 wegen anscheinend schlechter PC-Umsetzung nicht geholt, die beiden Addons würden mich als "Zeitfüller" bis zum Starcraft 2 Release vllt doch interessieren^^
 
Hat sich denn mittlerweile was an der Performance gebessert und den Bugs ??
 
AW: Vorschau - GTA 4: Episodes from Liberty City - PC-Version im Test

Ist da auch wieder so ein super hässlicher Schatten dabei?
 
AW: Vorschau - GTA 4: Episodes from Liberty City - PC-Version im Test

das sind ja zwei neue addons, aber welche fahrzeuge, helis etc. sind jetzt alles neu enthalten?
ne liste wo alles zusammengefasst ist wäre super.
ob es sich dann lohnt sich wieder dann komplet die arbeit zu machen und sein schönen real cars wieder neu einzufügen.
ausserdem muss man ja wieder ein update machen.

da werden ja dann wohl meine ganzen modded real cars überschrieben wenn ich das addon installiere.

das wird ja wieder ne arbeit alle ca. 40 autos etc. wieder zu integrieren!
omg
 
AW: Vorschau - GTA 4: Episodes from Liberty City - PC-Version im Test

Wird man die Episoden ohne das Hauptspiel spielen können? Hab mir GTA 4 wegen anscheinend schlechter PC-Umsetzung nicht geholt, die beiden Addons würden mich als "Zeitfüller" bis zum Starcraft 2 Release vllt doch interessieren^^

Guckst du hier:
Beziehen kann man die Zusatzspiele ab 13. April 2010 per Download für jeweils rund 15 Euro oder als Sammel-DVD im Laden für 30 Euro (z.B. bei Amazon vorbestellen). Wer sich allerdings via Download eindeckt, muss GTA 4 bereits besitzen. Wer sich die Zusatzspiele kauft, kommt auch ohne Hauptspiel aus. In beiden Fällen müssen die Zusatzepisoden allerdings über Games for Windows Live registriert werden.
 
Wird man die Episoden ohne das Hauptspiel spielen können? Hab mir GTA 4 wegen anscheinend schlechter PC-Umsetzung nicht geholt, die beiden Addons würden mich als "Zeitfüller" bis zum Starcraft 2 Release vllt doch interessieren^^
Hat sich denn mittlerweile was an der Performance gebessert und den Bugs ??
Eure Fragen werden beide im Test beantwortet.
Man wird die Episoden auch ohne Hauptspiel spielen können aber nur wenn es die Retailversion ist.
Die Downloadversion ist nur mit Hauptspiel spielbar.

Die Performance hat sich ebenfalls kaum geändert und man wird noch die nahezu gleiche Hardware benötigen.
 
Passend zum "Release" gibt es übrigens auch ein neues Update für GTA4:
http://store.steampowered.com/news/3695/
 
AW: Vorschau - GTA 4: Episodes from Liberty City - PC-Version im Test

ja, das tolle update , der arschtritt an alle gta iv modder.

werden wir doch auf die gleiche stufe wie hacker und cheater gestellt, unmöglich.
 
AW: Vorschau - GTA 4: Episodes from Liberty City - PC-Version im Test

das sind ja zwei neue addons, aber welche fahrzeuge, helis etc. sind jetzt alles neu enthalten?
ne liste wo alles zusammengefasst ist wäre super.
ob es sich dann lohnt sich wieder dann komplet die arbeit zu machen und sein schönen real cars wieder neu einzufügen.
ausserdem muss man ja wieder ein update machen.

da werden ja dann wohl meine ganzen modded real cars überschrieben wenn ich das addon installiere.

das wird ja wieder ne arbeit alle ca. 40 autos etc. wieder zu integrieren!
omg
Weiß nicht wo das Problem ist. Natürlich kann Rockstar seine Spiele/Addons nicht auf sämtliche im Netz rumfliegenden Mods abstimmen - wie soll das gehen und warum auch? Das Hauptspiel muss laufen - fertig - alles andere, modden oder nicht, muss jeder selber entscheiden.
 
Zurück