• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Grand Theft Auto 3

Vorschau - Grand Theft Auto 3 - ERSCHEINUNGSTERMIN

GTA 3 kommt schon am 24 Mai!!!! So geibt jedenfalls Rockstar und GTA3.de bekannt. Damit wird das Spiel 1 Woche früher erscheinen! (Oder ist das wieder eine verarsche damit sie es wieder verschieben können??)

;) Hoffentlich wird´s noch ne Woche vorgezogen ! ! ! ;)
 
Die PC Games-Vorschau auf GTA 3 ist mangels Exklusiv-Informationen und Screens ziemlich lasch geraten, die von Gamestar (Hoppla, jetzt hab ich das böse Wort gesagt!) ist besser. Aber mal ehrlich:
Am besten ist noch die Riesen-Vorschau auf meiner Homepage
http://www.dirtbagshp.de.vu/
unter "tests/previews"
Warum?
Weil ich aus mehreren Publikationen die besten Infos gezogen hab, darum. *angeb*

naja, so wirklich besser ist dein preview nicht. es ist gut, aber ein bisschen kurz. bei gamestar kommen mehr infos und bei PC GAMES gibt es noch coole pics und besseren text. trotzdem: schon okay...
 
Zurück