• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Grand Theft Auto 3

Chrissy_26

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
159
Reaktionspunkte
1
Ich kanns kaum mehr erwarten bis GTA 3 erscheint.
Wird bestimmt der absolute Hammer.

Und sicherlich rasch Indiziert.

Deswegen schnell kaufen wenns rauskommt. ;)
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,49692
 
Ich kanns kaum mehr erwarten bis GTA 3 erscheint.
Wird bestimmt der absolute Hammer.

Und sicherlich rasch Indiziert.

Deswegen schnell kaufen wenns rauskommt. ;)

Hi,

GTA sucks gg.

NEin doch nicht das Game ist einfach geil kaufen kaufen kaufen.
Stimme ich auch voll zu kaufen bevor es indiziert wird!!!

Max
 
Also ich habs aufer PS2 gezockt und.........

naja, ich habs mir echt bessa vorgestellt.

Es entspricht echt nich den erwartungen, nagut vleicht lags anner PS2.

wir werden sehn.
 
sehe ich das falsch, oder spielt man gta3 mit festen Kamerapositionen? (fände ich scheisse) oder doch aus der 3rd-Person-Perspektive?

Wer kennt das Spiel von der Playstation 2 und kann dazu was sagen ?


mfg

UlrichAnton
 
sehe ich das falsch, oder spielt man gta3 mit festen Kamerapositionen? (fände ich scheisse) oder doch aus der 3rd-Person-Perspektive?

Wer kennt das Spiel von der Playstation 2 und kann dazu was sagen ?


mfg

UlrichAnton

Ich hab es auf der PS2, es gibt natürlich nicht nur eine Kamereperspektive.

Klassisch von oben, Hinterm Wagen, Cinematic Ansicht, Ganz ohne Auto ich glaub des waren alle. Zum Spiel selber kann ich nur sagen zu Geil alles so wirklich wenn die Passanten immer zu den Leichen hinlaufen und der Krankenwagen kommt, wenn ihr es noch nicht auf der PS2 habt auf´n PC aufjeden Fall holen!!!!
 
sehe ich das falsch, oder spielt man gta3 mit festen Kamerapositionen? (fände ich scheisse) oder doch aus der 3rd-Person-Perspektive?

Wer kennt das Spiel von der Playstation 2 und kann dazu was sagen ?


mfg

UlrichAnton

Ich hab es auf der PS2, es gibt natürlich nicht nur eine Kamereperspektive.

Klassisch von oben, Hinterm Wagen, Cinematic Ansicht, Ganz ohne Auto ich glaub des waren alle. Zum Spiel selber kann ich nur sagen zu Geil alles so wirklich wenn die Passanten immer zu den Leichen hinlaufen und der Krankenwagen kommt, wenn ihr es noch nicht auf der PS2 habt auf´n PC aufjeden Fall holen!!!!

Ich spiel die PS2 Version öfters mal bei meinen Bruder

Eigentlich sind Kameras ganz gut, bloss auf der Ps2 hat man in den Schiessereien so gut wie keine chance.Ansonsten schockt das Spiel ohne Ende. Die Missionen sind super abwechslungreich (die mit dem Eiswagen ist mit die beste die ich bisher gespielt habe) und es wird einem nie langweilig.
 
Das Game kommt aber net am 31.5 (so wie die PC Games meint) !! Es kommt am 24.5 !!!! Und das is auch gut so !!!!!!!!!!!
 
Wird die deutsche Version irgendwie zensiert (z.B. Roobotor, kein Blut usw.)???
 
Wird die deutsche Version irgendwie zensiert (z.B. Roobotor, kein Blut usw.)???

Ja wird sie !! Soweit ich weiß wird das Blut rausegnommen und man kann auch keine am Boden liegende Passanten mehr platt machen...
 
Zitat Okaysoft.de:

"Die deutsche Version wird mit engl. Sprachausgabe und multilingualen Untertiteln sein. Ansonsten soll es laut Herrn Wilding "so wie bei der PS2 Version laufen". (Hierbei war das Game mit engl. System-Konfiguration etwas farbiger..) "

War denn die PS2 Version auch scho zensiert???
 
kannst auvch keine körperteile trennen aber es wird 100% geben jedenfalls wirds mein kumpel machen mods zB das häuser einstützen und das der dodo unendlich fliegen kann ihm gehört die seite gta3zone.de
 
Indizierung? Zensierung?? Hier die Infos...

Also, hier nun alles zum Thema GTA3 und Blut! ;)

Die deutsche Version wird wie die dt PS2 Version indiziert sein! D.h. kein Blut, man kann auf Leute die auf dem Boden liegen nicht weiter draufschlagen, man kann den Leichen kein Geld klauen....mehr weiss ich nicht. --- Stellte man aber seine PS2 auf Englisch ein, dann hatte man das alles.
Bei der PC Version ist das ähnlich. Stellt man sein Windows in der Ländereinstellung auf USA oder England, dann hat man Blut!! :-D Mit anderen Worten man hat die US/Engl. Version.
Das liegt daran dass GTA 3D Multilingual sein wird.

Ob das Spiel indiziert wird, kann man sich eigentlich denken. Es wird auf jeden Fall brutaler als GTA und GTA2, die beide ja faste auf den Index gelandet sind. (DIe US Version von GTA2 ist in BRD auf dem Index.)

So, ich hoffe ihr seid nun aufgekärt! ;)
 
Die PC Games-Vorschau auf GTA 3 ist mangels Exklusiv-Informationen und Screens ziemlich lasch geraten, die von Gamestar (Hoppla, jetzt hab ich das böse Wort gesagt!) ist besser. Aber mal ehrlich:
Am besten ist noch die Riesen-Vorschau auf meiner Homepage
http://www.dirtbagshp.de.vu/
unter "tests/previews"
Warum?
Weil ich aus mehreren Publikationen die besten Infos gezogen hab, darum. *angeb*
 
Zurück