• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Grand Theft Auto 3

V

Volo

Gast
Ich finde es schade das GTA3 mit Verfolger Perpektive sein soll, GTA2 spiel ich immer noch gerne ab und zu, das bringt noch immer riesigen Spaß!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,8966
 
- Ich finde es schade das GTA3 mit Verfolger Perpektive sein soll, GTA2 spiel ich immer noch gerne ab und zu, das bringt noch immer riesigen Spaß!

wieso?
hättest du das ganze leiber als egoshooter? dann würde die ganze athmosphäre kaputt gehen, und wenn mans von oben hat, bringt die 3d-frafik nich so viel. bin mal gespannt ob es wirklich ne german-ver. geben wird, das is immerhin n ziemlicher aufwand, das spiel wird bestimmt geil. hoffentlich machen die entwickler keine blöden fehler (steuerung, story,...)
is mafia eigentlich so ähnlich, vom ablauf her mein ich?
wird man wieder einfach in der stadt rumrennen können??? oder gibbrs das ganze jetzt nur noch mit missionen?
 
Ich hätte viel lieber eine Perspektive ala GTA2, die hat mir sehr gut gefallen. Wie soll man sich den bei so einer Perspektive zurecht finden. Ich meine bestimmte Sachen finden und so. Bei GTA 1 u. 2 gab es ja die Pfeile und hier? Naja wir werden es spätestens im Oktober erfahren.
 
- Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
-
- ( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=8966 )


GTA in 3D.
Das bedeutet wahrscheinlich:
- in der Stadt nur 20 Passanten. Wenn überhaupt.
- 20 Autos die rumkurfen. Wenn überhaupt.
- Alles sieht ziemlich gleich aus.

Natürlich hat 3D auch seine Vorteile, aber der Witz & Charme von GTA beruhte eigentlich auf die 2D-Perspektive.

Wenn man allerdings auf jeder Strasse 100 Passanten und Autos hat, dann wirds bestimmt super di duper.

Der Fish
 
AW: Vorschau - Grand Theft Auto 3asas

Natürlich muss auch ein Mission-Editor dabei sein.
Sehr wichtig. Sonst gibts keine 90% und mehr.

Der Fish
 
AW: Vorschau - Grand Theft Auto 3asas

GTA 3 bietet:

+ Der Actionhit GTA erstmals in 3D
+ Optionale 2D-Sicht mit der bewährten Top-Down-Perspektive
+ Totale Freiheit durch einen non-linearen Spielverlauf
+ Eine riesige Großstadt im New York-Stil mit drei völlig unterschiedlichen Stadtteilen
+ Neue Spielmodi wie Shootouts, Verfolgungsjagden zu Fuß oder Scharfschützen-Missionen
+ Tag- und Nachtwechsel, die den Spielverlauf beeinflussen
+ Rund 40 verschiedene Fahrzeuge
+ Neben Autos können Sie auch öffentliche Verkehrsmittel benutzen
+ Jede Menge Waffen und witzige Gimmicks

LOOK: http://www.gta3.de/games/gamesdetail.php?id=47
 
AW: Vorschau - Grand Theft Auto 3asas

- GTA 3 bietet:
-
- + Der Actionhit GTA erstmals in 3D
- + Optionale 2D-Sicht mit der bewährten Top-Down-Perspektive
- + Totale Freiheit durch einen non-linearen Spielverlauf
- + Eine riesige Großstadt im New York-Stil mit drei völlig unterschiedlichen Stadtteilen
- + Neue Spielmodi wie Shootouts, Verfolgungsjagden zu Fuß oder Scharfschützen-Missionen
- + Tag- und Nachtwechsel, die den Spielverlauf beeinflussen
- + Rund 40 verschiedene Fahrzeuge
- + Neben Autos können Sie auch öffentliche Verkehrsmittel benutzen
- + Jede Menge Waffen und witzige Gimmicks
-
- LOOK: http://www.gta3.de/games/gamesdetail.php?id=47



Ich glaube dir das ja und will das nicht bestreiten aber wie steht es mit den Punkten die ich befürchte.

Der Fish
 
AW: Vorschau - Grand Theft Auto 3asas

Also: Ich´hab das Spiel auf der PS2, und deswegen gleube ich, dass ich mir ein Urteil erlauben kann. Ich habe GTA 1 &2 auch sehr gerne gespielt und die 2D sicht war wirklich super. Doch die 3D Grafik vom dritten Teil schlägt in Punkto Übersicht alles. Bis auf ein paar mal, wo die Kamera sich nicht schnell genug gedreht hat, bin ich einfach super damit ausgekommen. Besonders das fahren ist damit wesentlich leichter, da man eine größere Sichtweite hat und vorausschauender fahren kann.
Der 2D Modus, der auch verfügbar ist, is aber nich so der Bringer.
In der Stadt sind die Strassen voll mit Autos und Passanten, mindestens so wie bei GTA2.
Es sind wesentlich mehr und detailiertere Texturen als in GTA2, is wohl klar.
MACHT EUCH KEINE SORGEN,DAS SPIEL IST DER HAMMER!!!
 
in der Stadt nur 20 Passanten. Wenn überhaupt.

Stimmt, dann kann man garnicht mehr so einen Bulk von Leuten killen...

Ansonsten ist es doch super in 3D, hab ich mir eigendlich schon immer gewünscht, und das in einer großen Stadt...
 
Zurück