Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.
Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
freue mich auch schon drauf vieles was immer störte haben sie ausgebessert (spielplan im ausland usw)wollte ja dieses jahr ausfallen lassen aber werd wohl doch zugreifen^^
ich hoffe diesmal kann man auch mit guybrush threedwood spielen. ist echt lächerlich ,dass man ihn immer noch nicht in dieses spiel bringt, obwohl jeder weiß welche fähigkeiten er als stürmer beweißt.
Ist ja erstaunlich auf Screenshot 1 unter Mannschaft steht noch Oliver Kahn bei Bayern im Team *lol*
Achja der hatte ja gestern erst sein Abschiedspiel und nicht im Mai, nadann so Aktuell, welch Forderung *in.ironie.ausbricht*
Ab nach 2006 auf gehört mir den Manager zu kaufen...Gründe? Wer die nicht kennt, kennt die Spiele nicht. Waren für mich nur Augenwischerei, eher Jahres -Addons!!! Und dafür würde ich max. 30€ ausgeben!!!
Tja selbst die Managerbilder in den Screnns sind die gleichen wie in dem Manager zuvor, wenn ich das noch richtig weiss... und da fängts schon Augenscheinlich an...
Um diesen Kritikpunkt schon einmal auszuräumen: Die Entwickler bauen die aktuellsten Daten der verschiedenen Ligen ein und haben auch schon versprochen - wie im Text angekündigt - noch mindestens zwei Updates mit frischen Daten nachzuliefern, um auch die neusten Transfers noch zu integrieren.
Hoffe in erster Linie das es endlich mal möglich ist auch mit mehr Ligen zu spielen ohne dann jedesmal nen Tag Urlaub nehmen zu müssen für ein Spiel Spiele momentan gezwungenermaßen mit nur 25 Ligen , da geht das dann ganz gut.
Hoffe in erster Linie das es endlich mal möglich ist auch mit mehr Ligen zu spielen ohne dann jedesmal nen Tag Urlaub nehmen zu müssen für ein Spiel Spiele momentan gezwungenermaßen mit nur 25 Ligen , da geht das dann ganz gut.
Mit nur 25 Ligen? Mit wievielen möchtest du denn spielen? Und wieviele davon spielt man dann auch wirklich?
Am liebsten natürlich mit allen FM ist ja nunmal n Spiel was man lange Zeit zocken will , also versuche ich auch viele Manschaften nach oben zu bringen und die 3. Ligen und drunter sind halt wichtig zur Nachwuchsförderung
Mit nur 25 Ligen? Mit wievielen möchtest du denn spielen? Und wieviele davon spielt man dann auch wirklich?
Am liebsten natürlich mit allen FM ist ja nunmal n Spiel was man lange Zeit zocken will , also versuche ich auch viele Manschaften nach oben zu bringen und die 3. Ligen und drunter sind halt wichtig zur Nachwuchsförderung
Wow, du gehst aber ran, respekt.
So umfassend konnte ich mich nie durchringen, hab nicht so den Bezug zur Jugendförderung, aber dann ahste ja auch viel zu tun mit dem Spiel.
Um diesen Kritikpunkt schon einmal auszuräumen: Die Entwickler bauen die aktuellsten Daten der verschiedenen Ligen ein und haben auch schon versprochen - wie im Text angekündigt - noch mindestens zwei Updates mit frischen Daten nachzuliefern, um auch die neusten Transfers noch zu integrieren.
Jep alles klar!
Wenn ich schon was 1Jahr vorher weiss bin ich auch beruhigt das es nicht AKTUELL sondern mit Patches nachgebessert wird! Was ist das für ne Denkweise...
Du bist auch dann zufrieden wenn bei der Autoinspektion bekannt ist das du Bremsflüssigkeit verlierst und es erst beim nächsten Besuch repariert wird?
Für mich hat das mit Qualität zutun. Zumal die für jedes ADDON (so nenn ich das mal Jahr für Jahr) den vollen Preis verlangen! Patches hin oder her! Klar können die nie UP TO DATE sein, aber das ist schon so laaaaaange bekannt. Weiss nicht was es da zu diskutieren gibt!