[l]am 30.08.03 um 13:12 schrieb PC-GAMES:[/l]
Hi! Guter Bericht! Du sprichts ISS an. Ich habe mir vor längerer Zeit ISS3 gekauft, allerdings fand ich in diversen Magazinen keinen Test.
Auch Patchs, Updates oder ähnliches war nicht zu finden.
Weisst Du mehr?
[l]am 30.08.03 um 00:28 schrieb PC-GAMES:[/l]
Nun, die erweiterte Option (FM) empfinde ich als überflüssig.
Wenn ich mir FIFA kaufe dann heisst es kick&rush und nicht managen bis die Hirnzellen rauchen. Meiner Meinung sollten diese beiden Titel in Zukunft strikte getrennt sein. Ich erhoffe mir mit FIFA 2004 einen weiteren "Winterhit"! Intressant wäre, wenn online Matches gratis und populärer werden.
Ich würde den Managerteil weglassen(für was gibts eigentlich FM)[l]am 31.08.03 um 10:52 schrieb blitzse:[/l]
Die Verknüpfung mit dem Managerpart finde ich mehr als genial. Sie ist ja für die Leute die lieber "kick and rush" spielen nicht zwingend notwendig aber für die die sich sowas nach Anstoss Action & Anstoss3 (das ein ziemliches Gegurke war) wünschen einfach super! Am Besten wäre es natürlich wenn man ständig zwischen den beiden Spielen hin und herspringen kann also seine Mannschaft gleichzeitig managt und spielt. Aber wie ich gehört habe kann man nur Spilstände des Managers in Fifa importieren und nicht andersrum... (ich liege da hoffentlich falsch oder? )[l]am 30.08.03 um 00:28 schrieb PC-GAMES:[/l]
Wenn ich mir FIFA kaufe dann heisst es kick&rush und nicht managen bis die Hirnzellen rauchen. Meiner Meinung sollten diese beiden Titel in Zukunft strikte getrennt sein. Ich erhoffe mir mit FIFA 2004 einen weiteren "Winterhit"! Intressant wäre, wenn online Matches gratis und populärer werden.
[l]am 31.08.03 um 12:06 schrieb Tommy07:[/l]
Ich würde den Managerteil weglassen(für was gibts eigentlich FM)[l]am 31.08.03 um 10:52 schrieb blitzse:[/l]
Die Verknüpfung mit dem Managerpart finde ich mehr als genial. Sie ist ja für die Leute die lieber "kick and rush" spielen nicht zwingend notwendig aber für die die sich sowas nach Anstoss Action & Anstoss3 (das ein ziemliches Gegurke war) wünschen einfach super! Am Besten wäre es natürlich wenn man ständig zwischen den beiden Spielen hin und herspringen kann also seine Mannschaft gleichzeitig managt und spielt. Aber wie ich gehört habe kann man nur Spilstände des Managers in Fifa importieren und nicht andersrum... (ich liege da hoffentlich falsch oder? )[l]am 30.08.03 um 00:28 schrieb PC-GAMES:[/l]
Das Training zu bestimmen wäre ja voll langweilig. Allein die Aufstellung sollte man verbessern, da zum Beispiel bei den letzten Fifa's mehr oder weniger egal war ob man 433 oder 541 spielt.
Außerdem will ich entlich mehr Kopfballtore sehen
Mfg Tommy 07
[l]am 31.08.03 um 13:18 schrieb Solon25:[/l]
Die Verknüpfung mit dem Managerpart finde ich mehr als genial. Sie ist ja für die Leute die lieber "kick and rush" spielen nicht zwingend notwendig aber für die die sich sowas nach Anstoss Action & Anstoss3 (das ein ziemliches Gegurke war) wünschen einfach super! Am Besten wäre es natürlich wenn man ständig zwischen den beiden Spielen hin und herspringen kann also seine Mannschaft gleichzeitig managt und spielt. Aber wie ich gehört habe kann man nur Spilstände des Managers in Fifa importieren und nicht andersrum... (ich liege da hoffentlich falsch oder? )