GameH
Spiele-Novize/Novizin
- Registriert
- 17.08.2008
- Beiträge
- 106
- Reaktionspunkte
- 0
AW: ???
Diese "Grafik"unterschide fand ich schon bei FIFA 09 zu doll. Das war auch der Grund warum ich als EINGEFLEISCHTER FIFA-Fan das Lager wechselte. Leider muss ich feststellen das EA immer dreister wird in Punkto FIFA 10. Da wird mit Fakten argumentiert die sich nur Hollywood Drehbuchautoren ausdenken können.
Die meisten Gamer die auf PC spielen, werden einen "unteren Mittelklasse PC" haben, sonst könnten sie ja nur noch alte Sachen spielen, die nicht unbedingt schlecht sein müssen. Da gibt es wohl ein ganz großes Missverständnis bei EA, nicht überwiegend die Rentner oder Bürohengste wollen FIFA 10 spiele und kaufen sondern die Gamer und Zocker und wenn ihre PCsysteme zu schlecht sind können sie immer noch die Grafik runterschrauben. Was wahrscheinlich immer noch besser aussieht als die jetzigen High-End Einstellungen. Und warum, verdammt noch mal, hat es den Anschein das Sims 3 "einen tausendfach höheren Hardwareverbrauch" hat, obwohl überwiegend Frauen und Mädchen dieses Spiel spielen, den die Grafik würde ich mal sagen um einiges mehr am Arsch vorbei geht als Hardcore Zockern.
Das Gameplay der Konsolen wurde meiner Meinung nach, schon lange nicht mehr erreicht. Das einzig Positive an dem Spiel sind die Lizenzen. Die man bei PES aber auch durch Userpatch's verschmerzen kann.
Enttäuschend finde ich auch, dass dieser Schrot von den meisten Spielemagazinen noch verharmlost wird. Das Spiel ist einfach nicht Zeitgemäß und bräuchte auch nicht mehr für den PC produziert werden.
SATZ und SIEG für PES auf PC in ganzer Linie.
Diese "Grafik"unterschide fand ich schon bei FIFA 09 zu doll. Das war auch der Grund warum ich als EINGEFLEISCHTER FIFA-Fan das Lager wechselte. Leider muss ich feststellen das EA immer dreister wird in Punkto FIFA 10. Da wird mit Fakten argumentiert die sich nur Hollywood Drehbuchautoren ausdenken können.
Die meisten Gamer die auf PC spielen, werden einen "unteren Mittelklasse PC" haben, sonst könnten sie ja nur noch alte Sachen spielen, die nicht unbedingt schlecht sein müssen. Da gibt es wohl ein ganz großes Missverständnis bei EA, nicht überwiegend die Rentner oder Bürohengste wollen FIFA 10 spiele und kaufen sondern die Gamer und Zocker und wenn ihre PCsysteme zu schlecht sind können sie immer noch die Grafik runterschrauben. Was wahrscheinlich immer noch besser aussieht als die jetzigen High-End Einstellungen. Und warum, verdammt noch mal, hat es den Anschein das Sims 3 "einen tausendfach höheren Hardwareverbrauch" hat, obwohl überwiegend Frauen und Mädchen dieses Spiel spielen, den die Grafik würde ich mal sagen um einiges mehr am Arsch vorbei geht als Hardcore Zockern.
Das Gameplay der Konsolen wurde meiner Meinung nach, schon lange nicht mehr erreicht. Das einzig Positive an dem Spiel sind die Lizenzen. Die man bei PES aber auch durch Userpatch's verschmerzen kann.
Enttäuschend finde ich auch, dass dieser Schrot von den meisten Spielemagazinen noch verharmlost wird. Das Spiel ist einfach nicht Zeitgemäß und bräuchte auch nicht mehr für den PC produziert werden.
SATZ und SIEG für PES auf PC in ganzer Linie.
.gif)


