Vorschau - Far Cry

S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,176761
 
M

Maverick55

Guest
Dieses geniale Made in Germany wird natürlich gekauft und wenn es nötig ist wird dafür auch aufgerüstet, wollen wir nur nicht hoffen, das es sich zu einem 2.Black and White entwickelt, also dass es noch rauskommt solange ich noch lebe
 
I

isaak

Guest
[l]am 07.06.03 um 17:46 schrieb Maverick55:[/l]
Dieses geniale Made in Germany wird natürlich gekauft und wenn es nötig ist wird dafür auch aufgerüstet, wollen wir nur nicht hoffen, das es sich zu einem 2.Black and White entwickelt, also dass es noch rauskommt solange ich noch lebe

Eher sterben die Entwickler. Oder wie alt bist du?
 

Solon25

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.10.2002
Beiträge
5.424
Reaktionspunkte
0
Hier kommt der wahre Champion. Der Hype um HL-2 der jetzt schon ensteht, hängt mir zum Hals raus. Ist ja Tomatenzeit... ;)
Gab hier schon Dinge zu sehen, die erst jetzt in HL-2 zu sehen sind.. redet aber keine S** von..

Gruß Solon :)
 
G

Gannyn

Guest
Wenn jetzt die Story noch gut eingebracht wird, dann könnte das ein wirklich gutes Spiel werden.
 
M

Montparnasse

Guest
[l]am 07.06.03 um 18:24 schrieb Solon25:[/l]
Hier kommt der wahre Champion. Der Hype um HL-2 der jetzt schon ensteht, hängt mir zum Hals raus. Ist ja Tomatenzeit... ;)
Gab hier schon Dinge zu sehen, die erst jetzt in HL-2 zu sehen sind.. redet aber keine S** von..

Gruß Solon :)

Ich mag Gehype um Games ganz allgemein auch nich, aber mit HL2 lässt sich Far Cry definitiv nicht vergleichen, und wenn, denn aber nur in grafischer Hinsicht...beim Rest (Stichwort: KI und Dynamics)spielt HL2 ganz klar in der absoluten Oberliga und zwar dort, wo dann andere erstmal nachkommen und wahrscheinlich noch mehr aus der HL2-Engine rausholen müssen; soll heissen, die Valve-Jungs stehen als Wegbereiter für die gesamte Shooterbranche derzeit mit HL2 an einsamer Spitze ganz alleine aufm Podest und werden auch von den Far Cry Machern nicht hinuntergeschubst werden...ich denk, so in 1 bis 2 Jahren werden dann Games nachkommen, die das dann wieder toppen können und auch werden...

Dies meine Meinung, vorausgesetzt es stimmt alles, was ich in dem 22-Minuten Bericht auf der PC Games DVD sah (wovon ich ausgehe)

Und nich falsch verstehn, ich find Far Cry auch Spitze, ohne Frage...aber beim HL2 Bericht ist mir des öfteren die Kinnlade auf die Tischplatte geknallt, just incredible...
 

KONNAITN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.04.2002
Beiträge
3.520
Reaktionspunkte
0
[l]am 07.06.03 um 16:11 schrieb isaak:[/l]
Egoshooter im Karibigstyl; geile Idee. Far Cry merk ich mir auf alle Fälle mal for.
Yo, finde ich auch. Ist mal was anderes und die Landschaften sehen ja tatsächlich sehr "urlaubig" aus. :)
 

Q29

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.05.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
[l]am 07.06.03 um 15:28 schrieb Chicksaver:[/l]
GENIAL!!!!!

Das finde ich auch.Wenn die Story auch so gut wird wie die Grafik,dann wird das ein Spiel der Extraklasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
S

sT0rM

Guest
[l]am 08.06.03 um 19:33 schrieb Q29:[/l]
[l]am 07.06.03 um 15:28 schrieb Chicksaver:[/l]
GENIAL!!!!!

Das finde ich auch.Wenn die Story auch so gut wird wie die Grafik,dann wird das ein Spiel der Extraklasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WOW!! in dem game seh ich (neben doom3) den größten konkurenten zu half-life2. ich muss schon sagen, schöneres wasser hab ich bisher noch in keinem spiel gesehn. die entwickler sollen sich ruhig zeit lassen mit der entwicklung (hab ich noch zeit zum aufrüsten ;) )
 
T

Tammo_R

Guest
Warum schauen alle nach der Grafik???
Natürlich ist die wichtig, aber z. B. war die Deus Ex - Grafik schlecht und das Spiel ist bis heute mein Lieblingsspiel. Ich finde das wichtigste ist die Story und der Bezug zur Realität (Beispiel Gothic: dass die Bewohner Tagesabläufe haben; Schlafen, eine bestimmte Arbeit haben, sich unterhalten, ...). Ich finde, dass die Grafik besser/realistischeer durch Unregelmäsigkeiten kommt. Wie dei Zeune in Gothic...
 
Oben Unten