Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,612332
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,612332
Ich sehe es eher so, als hätte Ubi nun endlich das Gameplay konsequent aufgebaut, und die bereits großen Schläuche aus Far Cry mit einer richtigen Welt ersetzt. Im Prinzip ist das Spiel doch absolut so wie Far Cry: Long-Range-Gameplay, Fahrzeuge, taktische Action gegen Menschen. Ubi hat eigentlich nur den "billigen" Rest aus der Marke entfernt. Also Jack Carver, die Monster, die Fähigkeiten von den Box-Versionen und die B-Story um DNA-Manipulation. Imho könnte FC2 klar das bessere FC werden. Jedenfalls dann, wenn der Entwickler wirklich die Spielbarkeit so umsetzen will, wie versprochen.DarkProjekt4Ever am 07.09.2007 15:08 schrieb:Die hätten das Spiel besser nicht Far Cry 2 nennen sollen, denn mit dem ersten Teil und jetzt sogar dem Gameplay hat dieses Spiel überhaupt nichts mehr zu tun.
Was würdest Du als Verantwortlicher machen? Einem Spiel einen neue Namen geben, und so riskieren, dass der Titel total untergeht, oder lieber zur Sicherheit einen alten Namen wählen, der für einen gewissen qualitativen Standard bürgt?Hauptsache die Namensrechte ausschlachten.
Ich bin momentan noch mit der Lösung von Ubi zufrieden, und sogar dankbar dafür, dass keine Aliens, Monster, fliegende Fische oder sonstige Viecher im Spiel auftauchen. Der Rest muss sich zeigen. Aber nach Bioshock brauche ich einfach wieder ein „nüchternes“ Spiel, wo man auch mal Gegner beharken kann, die weiter entfernt sind als 5 Meter...Ich will keinen Stalker-Verschnitt sondern einen Ego Shooter der sich wirklich wie Far Cry spielt.
Alex14993 am 07.09.2007 16:30 schrieb:Hat das Spiel nicht die CryEngine 2?
.gif)
Aber eine Top-Hardware brauchst du auf jeden Fall, und die hab ich leider nichtMexx18 am 09.09.2007 12:53 schrieb:Das coolste ist man braucht kein direct x 10!!![]()

.gif)