• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Far Cry 2

soweit vor release schon bessere performance als crisis zu jener zeit hatte. technisch sogar interessanter und bei der optik kann man nicht meckern

Die hätten das Spiel besser nicht Far Cry 2 nennen sollen, denn mit dem ersten Teil und jetzt sogar dem Gameplay hat dieses Spiel überhaupt nichts mehr zu tun. Hauptsache die Namensrechte ausschlachten. Ich will keinen Stalker-Verschnitt sondern einen Ego Shooter der sich wirklich wie Far Cry spielt.

Klingt echt interessant,interessiert mich auf jeden Fall mehr als das Aliensetting von Crysis..

AW:

DarkProjekt4Ever am 07.09.2007 15:08 schrieb:
Die hätten das Spiel besser nicht Far Cry 2 nennen sollen, denn mit dem ersten Teil und jetzt sogar dem Gameplay hat dieses Spiel überhaupt nichts mehr zu tun.
Ich sehe es eher so, als hätte Ubi nun endlich das Gameplay konsequent aufgebaut, und die bereits großen Schläuche aus Far Cry mit einer richtigen Welt ersetzt. Im Prinzip ist das Spiel doch absolut so wie Far Cry: Long-Range-Gameplay, Fahrzeuge, taktische Action gegen Menschen. Ubi hat eigentlich nur den "billigen" Rest aus der Marke entfernt. Also Jack Carver, die Monster, die Fähigkeiten von den Box-Versionen und die B-Story um DNA-Manipulation. Imho könnte FC2 klar das bessere FC werden. Jedenfalls dann, wenn der Entwickler wirklich die Spielbarkeit so umsetzen will, wie versprochen.
Hauptsache die Namensrechte ausschlachten.
Was würdest Du als Verantwortlicher machen? Einem Spiel einen neue Namen geben, und so riskieren, dass der Titel total untergeht, oder lieber zur Sicherheit einen alten Namen wählen, der für einen gewissen qualitativen Standard bürgt?
Ich will keinen Stalker-Verschnitt sondern einen Ego Shooter der sich wirklich wie Far Cry spielt.
Ich bin momentan noch mit der Lösung von Ubi zufrieden, und sogar dankbar dafür, dass keine Aliens, Monster, fliegende Fische oder sonstige Viecher im Spiel auftauchen. Der Rest muss sich zeigen. Aber nach Bioshock brauche ich einfach wieder ein „nüchternes“ Spiel, wo man auch mal Gegner beharken kann, die weiter entfernt sind als 5 Meter...

Regards, eX!

Hört sich schonmal richtig gut an wie das Spiel so sein soll!
Die Grafik ist ja auch der Hammer! Wird bestimmt super!

Alex14993 am 07.09.2007 16:30 schrieb:
Hat das Spiel nicht die CryEngine 2?

Nein, die hat es nicht, weil es nicht von Crytec entwickelt wird. Diese haben die Rechte an der Engine, Ubisoft aber die Rechte am Namen FarCry. Teil 2 wird von einem Ubisoft internen Studio entwickelt.

Ich freu mich drauf wie Schnitzel.

Sorry aber diese ganzen News gab es schon vor über einem Monat in Gamestar zu lesen oder auf diversen GameSites.

Also ich freu mich mehr auf Far Cry 2, als auf Crysis. Das mit den Rollenspielelementen klingt doch ganz gut und ich hoffe, sie setzen es auch ganz gut um, dann könnte wirklich etwas aus dem Spiel werden.

ich auch nicht.
ich hatte auch keine top hardware als far cry 1 rauskam.
freuen tu ich mich trotzdem drauf und ich denke es wird ein nettes spiel.

Also ich hab auch keine Top Hardware, Crysis lief bei mir auf Mittel "relativ" gut, nur bei extrem hohem Gegneraufkommen gab es Ruckler. Trotzdem hat mir das Spiel sehr viel Spaß gemacht, freu mich riesig auf Far Cry 2 und hoffe die Grafik ist nicht der einzige Pluspunkt des Spiels =)

Zurück