• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Everlight

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,603022
 
wenn man sich das so durchließt, stellst sich einem dann doch schon die frage, warum man den dorfbewohnern helfen sollte. geld und leichte mädchen, was will man mehr? :B

mal nebenbei angemerkt, find ich den protagnoisten bisschen zu jung. aber wenn die synchronsprecher zu den figuren passen und markante stimmen haben (wer nem riesen z.b. ne piepsstimme gibt, reißt das auch nicht mit hollywood synchronsprechern raus), die story nicht zu bitterernst wird und sich auch mal selbser auf die schippe nimmt, die areale wirklich so aussehen und die figurenanimationen stimmen -> gekauft =)
 
Nodhead am 06.06.2007 15:47 schrieb:
mal nebenbei angemerkt, find ich den protagnoisten bisschen zu jung.

Ganz deiner Meinung,
der kleine hat was von nem Harry Potter in den ersten Teilen. :S
Ansonsten aber sehr vielversprechend.
 
Nodhead am 06.06.2007 15:47 schrieb:
wenn man sich das so durchließt, stellst sich einem dann doch schon die frage, warum man den dorfbewohnern helfen sollte. geld und leichte mädchen, was will man mehr? :B
Wer hat denn gesagt dass es sich bei dem Nachtleben um das verfluchte Leben handelt ;) ?
Auf jeden Fall mal vormerken :top: .
 
fenix1382 am 06.06.2007 15:59 schrieb:
Nodhead am 06.06.2007 15:47 schrieb:
mal nebenbei angemerkt, find ich den protagnoisten bisschen zu jung.

Ganz deiner Meinung,
der kleine hat was von nem Harry Potter in den ersten Teilen. :S
Ansonsten aber sehr vielversprechend.

ROFL der hat eher was von nem Ron xD

btw: auf bild 25 ist der schatten "etwas" deplaziert :) wer ihn findet darf ihn behalten ^^

ich hoff mal da laufen mehr leute rum als nur der barkeeper :)
 
Das Regal auf der rechte Seite von Bild 9 ist sehr interresant.
Weil die erste Schachtel auch in meinem Regal steht.
:)
 
joa, macht einen sehr guten Eindruck! Sofern die Meinungen der Spieler passen, wird dieses Spiel ein Muss :]
 
Zurück