• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Enter The Matrix

schubi389

Anwärter/in
Mitglied seit
19.08.2002
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Matrix? Der Film war genial? oder? Das Spiel soll das Ganze mal bestätigen???????????????
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,157240
 
Das Game interessiert mich nicht die Bohne, scheint ganz "nett" zu sein (laut Medien, PCG, GS etc. haben ja wieder brav gepuscht). Doch diese Gameplayvideos sahen irgendwie erbärmlich aus. Typischer Lizezschrott der sich nur wegen des Films verkaufen wird..wer lädt sich schon 7 CD's runter :P
 
[l]am 23.04.03 um 15:20 schrieb eX2tremiousU:[/l]
Das Game interessiert mich nicht die Bohne, scheint ganz "nett" zu sein (laut Medien, PCG, GS etc. haben ja wieder brav gepuscht). Doch diese Gameplayvideos sahen irgendwie erbärmlich aus. Typischer Lizezschrott der sich nur wegen des Films verkaufen wird..wer lädt sich schon 7 CD's runter :P

Ganz genau! Ich find das Spiel auch nicht gut. Der Film ist zwar klasse, aber an dem Spiel hab ich so meine Zweifel. Speicherpunkte, schlechte Grafik..... Klar, trotzdem kann ein Spiel super sein, auch wenn es in diesen Punkten nicht zur Referenz gehört, aber mein Gesamteindruck ist halt nicht so besonders. Ob Shiny wirklich den Hit in der Tasche hat? Ich bezweifle das
 
Ganz genau! Ich find das Spiel auch nicht gut. Der Film ist zwar klasse, aber an dem Spiel hab ich so meine Zweifel. Speicherpunkte, schlechte Grafik..... Klar, trotzdem kann ein Spiel super sein, auch wenn es in diesen Punkten nicht zur Referenz gehört, aber mein Gesamteindruck ist halt nicht so besonders. Ob Shiny wirklich den Hit in der Tasche hat? Ich bezweifle das

lol
schlechte Grafik ? Hast du überhaupt mal einen Screenshot gesehen ?
Schlecht ist die Grafik schon mal garnicht. Schau dir mal die Gesichter an. Die sehen z.B. sehr detailiert aus. Also mit schlechter Grafik kannst du hier nicht kommen. Mag sein dass, dank Consolen, die Grafik nicht so ein knaller wie die von UT2k3 wird aber schlecht ist sie nicht :)
 
Zurück