Vorschau - Empire Earth

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,12460
 
TE
K

Kipstar

Gast
Ich finds klasse

Ich hab die Demo gespielt und muss sagen schon schön was da so Leuft *g*
Ich denke dass das Spiel sehr gut wird und ich hoffe es auch. *g*
 

whatsup

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.06.2001
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
- Ich warte sehnsüchtig auf die Demo in der nächsten PCG !!!

genau meine meinung
 
TE
P

Philipp_S

Gast
Ich hoffe dass das Spiel eine halbwegs gute Steuerung und eine übersichtliche menüoberfläche bekommt,
 

Huatsembl

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Es wird bestimmt ein sehr gutes Spiel und hat einige frische Ideen.

Allerdings glaube ich nicht, dass es AoE2 stürzen wird, dafür sind die beiden Games zu verschieden. Einem eingefleischten Ager werden vermutlich zu allererst die Zukunftszeitalter missfallen, außerdem sollten diese Propheten nicht so viel zaubern bzw. prophezeien können, sonst wird es schnell zu unnatürlich.
 
TE
T

Tomax

Gast
Ich habe die Demo kurz angespielt. Besonders entäuscht war ich von der Grafik! Sicher ist die Grafik nicht das wichitgste, aber es hat doch die Vorfreude sehr gedämpft und die Motivation die Demo weiter zu testen ist auf null gesunken. Da warte ich doch lieber auf AoM.
 
TE
F

Firebird_sk

Gast
- Ich hoffe dass das Spiel eine halbwegs gute Steuerung und eine übersichtliche menüoberfläche bekommt,
-


Ich bin Betatester und kann sagen das die Steuerung die Normale Echtzeitstrategiespiele Steuerung wie auch bei AoK ist. Nur die Flugzeuge steuert man anders: Man gibt ihnen einen Punkt zu dem sie Fliegen sollen, und da schießen sie dann auf alles was feindlich aussieht bis ihnen der sprit ausgeht.
Die Menüoberfläche ist auch gut gelungen, z. B. werden die Buttons aller Gebäude die man sich zur Zeit nicht leisten kann bauen kann grau unterlegt.

Für mich wird das game DAS Spiel des Jahres.

http://empireearth.gamesmania.de
 
TE
F

Firebird_sk

Gast
- Es wird bestimmt ein sehr gutes Spiel und hat einige frische Ideen.
-
- Allerdings glaube ich nicht, dass es AoE2 stürzen wird, dafür sind die beiden Games zu verschieden. Einem eingefleischten Ager werden vermutlich zu allererst die Zukunftszeitalter missfallen, außerdem sollten diese Propheten nicht so viel zaubern bzw. prophezeien können, sonst wird es schnell zu unnatürlich.


Ich bin ein echter AoK-Fan, aber EE wird AoK vom Thron holen. Das mit den Zeitaltern ich nicht so, weil man einstellen kann von welchem Zeitalter bis welchem man spielen will. z. B. Renissance bis Cold War. Propheten sind ein guter Taktischer Bestandteil des Spiels. Wenn z. B. ein Tempel in der nähe steht kann der Prophet nicht zaubern. Und so stark sind Propheten auch nicht. Sie können zwar für eine Schlacht entscheidend sein, aber sie können keine Armee alleine Vernichten.
 
TE
F

Firebird_sk

Gast
- Ich habe die Demo kurz angespielt. Besonders entäuscht war ich von der Grafik! Sicher ist die Grafik nicht das wichitgste, aber es hat doch die Vorfreude sehr gedämpft und die Motivation die Demo weiter zu testen ist auf null gesunken. Da warte ich doch lieber auf AoM.

Was hast du an der Grafik auszusetzen. Die Animationen sind 1A und die Landschaft und Einheiten sind auch super gelungen.
Die Demo hat keinen Aufbaupart. Darum bringt sie auch nicht die Atmosphäre rüber. Ich bin Betatester und kann nur sagen dass das Spiel extrem süchtig macht, und in der Beta kann man "nur" 4 Epochen von 14 Spielen.
Ich hab die Demo nicht gespielt, aber ich hab von vielen Betatestern gehört das sie nicht so gelungen ist. Wenn man aber erst mal selbst ein Lager aufbauen kann und durch die ganz Menschheitsgeschichte kämpfen kann ist das Spielspaß pur.
 
Oben Unten