• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Driv3r

Doppelfreu bin Fan erste Stunde von Driver! Leider gab es nie einen 2 Teil für den PC! Aber nun soll ja doch was werden und es ist was Grosses!
Nun ob es wirklich besser als GTA sein wird, sieht man wenn man es spielen darf! GTA ist zwar kein Grafikmeister, aber grosser Inhalt! Ob das Driver toppen kann muss echt mal abwarten!
Ansonsten freu mich auf beide Titel GTA San Andreas und Driver!

Jo da kann ich Dir recht geben.
Aber ob es wirklich Gta ViceCity toppen kann.. ahh mal abwarten.
Freu mich aber auf alle fälle das es das Spiel auch auf PC geben wird.

jajajajajajajajajajja, driver 3, endlich :finger:

na ja, ob es gta toppen kann......aber wer weiß......

ich freue mich riesig auf das game, aber auch auf san andreas, tja, kauf ich mir eben beides :-X

Belgium am 23.04.2004 16:40 schrieb:
Doppelfreu bin Fan erste Stunde von Driver! Leider gab es nie einen 2 Teil für den PC! Aber nun soll ja doch was werden und es ist was Grosses!
Nun ob es wirklich besser als GTA sein wird, sieht man wenn man es spielen darf! GTA ist zwar kein Grafikmeister, aber grosser Inhalt! Ob das Driver toppen kann muss echt mal abwarten!
Ansonsten freu mich auf beide Titel GTA San Andreas und Driver!

Sei froh, mir hat auf der PS-1 die Demo gereicht. Das war 'ne einzige Ruckelorgie.. Hoffe das Teil 3 das flair von Teil 1 innehält.. War das goil die ollen Ami Schaukelkisten zu fahren.. oder die Prüfung erstmal, bevor man mit den Missionen beginnen durfte.. =)
Denke ich hol's mir aber für die PS-2

Gruss Solon :)

Meine Gebete wurden erhört...endlich gibt es ein Spiel in dem die Autos komplett in Stücke fliegen können! Und Ego-Perspektive beim rumlaufen. N ix gegen 3rd-Person aber 1st-Person ist immer noch das beste, erst recht wenn der Hauptdarsteller ein häßlicher Mann ist. ;)

Aussteigen, Raketenwerfer ... den Einen gefällts, den Anderen nicht. Ich bin einer der Anderen. Die sollten nicht versuchen, GTA ähnlicher zu werden, sondern sich auf ihre eigenen Vorteile besinnen.

LowriderRoxx am 24.04.2004 14:33 schrieb:
Aussteigen, Raketenwerfer ... den Einen gefällts, den Anderen nicht. Ich bin einer der Anderen. Die sollten nicht versuchen, GTA ähnlicher zu werden, sondern sich auf ihre eigenen Vorteile besinnen.

Bin eigentlich auch dieser meinung. habe teil 1 mit grosser begeisterung gespielt. auch wenn man nicht aussteigen und rumlaufen konnte, war es doch fun pur. wie viele nervenaufreibende stunden sass ich an dieser fahrprüfung... :-P :confused:
naja, sie behaupten jedenfalls, das diese "gta-szenen" nur 20% des spiels ausmachen. is zwar immer noch zuviel, aber immerhin...
ich freue mich jedenfalls riesig darauf..!!

Ist doch genial!ist wenigstens mehr action auf der Strasse!!Aber weis irgendwer vielleicht di optimalen Systemvorraussetzungen?

Zurück