• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Diablo 3

AW:

Vampir83 am 02.07.2008 06:51 schrieb:
ehm ja möcht ja nichts sagen aber glaub das Diablo3 schon ziemlich weit ist . Wie ich mich an Blizzard erinnere haben sie solche games nach der Ankündigung sehr schnell released ^^ also halbes jahr zu Wheinachten zock mas spätestens *denk

Also die letzte Ankündigung (Starcraft) liegt ja auch schon wieder ein jahr zurück und es wird erst 2009 kommen....

AW:

find jetzt schon ne vorschau zu machen trotzdem quark

ich mein wozu? alles was hier steht stand schon in edlichen news zuvor... nix neues also

naja :p

AW:

Starcook am 02.07.2008 16:22 schrieb:
find jetzt schon ne vorschau zu machen trotzdem quark

ich mein wozu? alles was hier steht stand schon in edlichen news zuvor... nix neues also

naja :p
echt sinnlos... machen die einfach so news zu einem der begehrtesten titel aller zeiten ^^
verrückt!

AW:

Auch wenn Diablo3 "nur" genausogut wie der Vorgänger ist, hab ich wieder ein Jahr lang was zu tun :D juhuu
also wenn es 2010 kommt dann bitte net am Ende , sonst wird mein Abi scheisse xD

AW:

zumal sich diablo 3 niemals öfters verkaufen wird als gta iv... ich mein jeder kennt gta... auch mädels die nie zocken... diablo kenn die nich ;)

somit is gta der heißeste titel

AW:

Starcook am 03.07.2008 00:00 schrieb:
zumal sich diablo 3 niemals öfters verkaufen wird als gta iv... ich mein jeder kennt gta... auch mädels die nie zocken... diablo kenn die nich ;)
Könnte das unter Umständen möglicherweise eventuell daran liegen, daß für GTA 4 schon Werbung gemacht wird, weil man es ja auch im Laden kaufen kann, und für Diablo 3 eben aus demselben Grund noch nicht ... ?

Ich traue dem Nachfolger DES Hack & Slay Rollenspiels, an dessen Erfolg sich immerhin 11 Jahre nach Erscheinen (!) immer noch neue Rollenspiele messen lassen müssen, schon eine recht großes Kundeninteresse und damit selbst ohne geschaltete TV Werbung hohe Verkaufszahlen aufgrund von Mundpropaganda zu - auch jenseits der GTA 4 Zahlen.

somit is gta der heißeste titel
... und was bringt es mir jetzt, wenn ein Spiel super-mega-bekannt ist...?
... wird es dadurch irgendwie besser?

Ich glaube nicht. Tim.

AW:

Worrel am 03.07.2008 00:57 schrieb:
auch jenseits der GTA 4 Zahlen.
Das vermutlich weniger.

Sollter Diablo 3 nicht ebenfalls konsolenexklusiv erscheinen, werden die Verkaufszahlen vermutlich extrem durch Raubkopien gedrückt.

AW:

bsekranker am 03.07.2008 01:00 schrieb:
Worrel am 03.07.2008 00:57 schrieb:
auch jenseits der GTA 4 Zahlen.
Das vermutlich weniger.

Sollter Diablo 3 nicht ebenfalls konsolenexklusiv erscheinen, werden die Verkaufszahlen vermutlich extrem durch Raubkopien gedrückt.
meinst echt? battlenet und so? denke das wird sich wie geschnitten brot verkaufen.

Diablo 3

Ich muss sagen, dass ich mir eher einen gescheiten Patch für Diablo 2 statt der Ankündigung von Diablo 3 gewünscht hätte.
Der Bugfix betrifft nur Mac User und das no-CD feature ist dank virtuellen Laufwerken auch mehr oder weniger sinnlos.
Was ich mir gewünscht hätte ist, dass Blizzard ein paar Bugs wie den Sprungbug beim Barbaren oder einigen Anzeigen Bugs wie beim Schaden des Runenworts Trauer beheben können.
Das einzige was mich optimistisch stimmt ist, dass Blizzard vllt aus dem Hack und Bot verseuchten Diablo 2 gelernt hat und in Diablo 3 ein fähiges Anticheat, -hack, -bot, Programm einbaut.

Bis Diablo 3 dann allerdings rauskommt werde ich trotzdem noch weiter Diablo 2 spielen, denn es macht einfach auf Grund seiner wahnsinnigen Langzeitmotivation so schön süchtig. :-D

Diablo 3

nein nein ich meine nicht das es besser is weil es bekannter is.... ich bin nur der meinung das die ankündigun von GTA 4 mehr leute vom hocker gerissen hat als die von diablo... weil eben pc exklusiv

AW: Diablo 3

Murphy-Sepp am 03.07.2008 07:01 schrieb:
das no-CD feature ist dank virtuellen Laufwerken auch mehr oder weniger sinnlos.
No comment... :rolleyes: Außer, ich bin froh über den No-CD Patch :)

Das einzige was mich optimistisch stimmt ist, dass Blizzard vllt aus dem Hack und Bot verseuchten Diablo 2 gelernt hat und in Diablo 3 ein fähiges Anticheat, -hack, -bot, Programm einbaut.
Server Charas? Mich stört eher das der Chara da nur 3 Monate gespeichert wird, Sacred zeigt das es besser geht, die bleiben immer auf dem Server. OK, Sacred hat sich glaub ich so 1,5 Mill. mal Weltweit verkauft und D-2 7 Mill. mal, aber zumindestens über länger als 3 Monate sollte Blizzard mal nachdenken. Die können mal ganz schnell vergehen, ohne das man dran denkt mal eben einzuloggen um es zu verlängern.

Solon25 am 03.07.2008 13:28 schrieb:
das no-CD feature ist dank virtuellen Laufwerken auch mehr oder weniger sinnlos.

Server Charas? Mich stört eher das der Chara da nur 3 Monate gespeichert wird, Sacred zeigt das es besser geht, die bleiben immer auf dem Server. OK, Sacred hat sich glaub ich so 1,5 Mill. mal Weltweit verkauft und D-2 7 Mill. mal, aber zumindestens über länger als 3 Monate sollte Blizzard mal nachdenken. Die können mal ganz schnell vergehen, ohne das man dran denkt mal eben einzuloggen um es zu verlängern.

Also welche 3 Leute haben sich bitteschön Sacred online angetan? Da kann man die Chars leicht gespeichert lassen. Bei zig Millionen unnützen Chars, die auf den Blizzardservern rumliegen würden sieht die Sache doch etwas anders aus.

TheChicky am 03.07.2008 18:44 schrieb:
Bei zig Millionen unnützen Chars, die auf den Blizzardservern rumliegen würden sieht die Sache doch etwas anders aus.
Deshalb habe ich extra das angefügt:

OK, Sacred hat sich glaub ich so 1,5 Mill. mal Weltweit verkauft und D-2 7 Mill. mal, aber zumindestens über länger als 3 Monate sollte Blizzard mal nachdenken.

Trotzdem dann so eine Antwort... %-)

Solon25 am 03.07.2008 18:49 schrieb:
Bei zig Millionen unnützen Chars, die auf den Blizzardservern rumliegen würden sieht die Sache doch etwas anders aus.
Deshalb habe ich extra das angefügt:

OK, Sacred hat sich glaub ich so 1,5 Mill. mal Weltweit verkauft und D-2 7 Mill. mal, aber zumindestens über länger als 3 Monate sollte Blizzard mal nachdenken.

Trotzdem dann so eine Antwort... %-)

War doch nicht böse gemeint! Meine nur, dass sie wohl auch bei Sacred eine Zeitbegrenzung eingeführt hätten, hätten sie nur so viele Online Spieler wie Diablo. ;-)

Solon25 am 03.07.2008 13:28 schrieb:

Also welche 3 Leute haben sich bitteschön Sacred online angetan? Da kann man die Chars leicht gespeichert lassen. Bei zig Millionen unnützen Chars, die auf den Blizzardservern rumliegen würden sieht die Sache doch etwas anders aus.

UND? werden wohl kaum so knapp bei kasse sein, dass sie sich kein zusätzlichen server leisten können um die paar chars zu speichern... ich mein soooo groß sind die nich :p

Zurück