Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,649673
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,649673

Wo bleibt das VideoDie WWI in Paris war meine erste Blizzard-Veranstaltung, und ich war bei der Verkündigung von Diablo 3 live dabei.
So eins, wie bei der SC-2 Ankündigung bitte, das ist cool rüber gekommen .gif)
SamLavell am 01.07.2008 18:20 schrieb:JAAAAAA!!!!
Das warten hat ein Ende. Und endlich Schluss mit den ganzen Spekulationen.

Erinnert mich an die Amerikanische GvG Gilde in Guild Wars, die sich There is no cow level nannte/nennt. K.A. ob es die noch gibt, spiel schon 2 jahre nicht mehr GW.Excelsion am 01.07.2008 20:06 schrieb:Es gibt keinen Kuhlevel.
Ja ne, is klar.
Solon25 am 01.07.2008 18:10 schrieb:Wo bleibt das VideoDie WWI in Paris war meine erste Blizzard-Veranstaltung, und ich war bei der Verkündigung von Diablo 3 live dabei.So eins, wie bei der SC-2 Ankündigung bitte, das ist cool rüber gekommen
![]()

richtig.Starcook am 01.07.2008 20:40 schrieb:ne vorschau zu nem spiel das in vll 2 jahren kommt und bis dahin sich krass geändert hat? ^^
Es wird mit Sicherheit noch zahlreiche Previews geben. Der Release-Zeitpunkt spielt da garkeine Rolle, das ist eben so üblich und nicht weiter ungewöhnlich.Starcook am 01.07.2008 20:40 schrieb:ne vorschau zu nem spiel das in vll 2 jahren kommt und bis dahin sich krass geändert hat? ^^

Solon25 am 01.07.2008 18:10 schrieb:Wo bleibt das VideoSo eins, wie bei der SC-2 Ankündigung bitte, das ist cool rüber gekommen
![]()
Wenigstens ist Land in SichtWir arbeiten unter Hochdruck daran. Aber das sind acht Stunden Videomaterial, die erst einmal gesichtet werden wollen![]()

man ich hab DX 10 grafikkarte usw... ich würd gern Wasser und Laub mindestens der Optik von Crysis haben ^^ aber egal drum gehts ja bei Diablo 3 ned ^^ ich warte wo bleibt das game ^^ *hechelVampir83 am 02.07.2008 06:51 schrieb:ehm ja möcht ja nichts sagen aber glaub das Diablo3 schon ziemlich weit ist . Wie ich mich an Blizzard erinnere haben sie solche games nach der Ankündigung sehr schnell released ^^
also halbes jahr zu Wheinachten zock mas spätestens *denk

Solon25 am 01.07.2008 22:56 schrieb:Solon25 am 01.07.2008 18:10 schrieb:Wo bleibt das VideoSo eins, wie bei der SC-2 Ankündigung bitte, das ist cool rüber gekommen
![]()
Wenigstens ist Land in SichtWir arbeiten unter Hochdruck daran. Aber das sind acht Stunden Videomaterial, die erst einmal gesichtet werden wollen![]()
![]()
.gif)