• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,566140
 
Endlich gibt's den Artikel auch online, kann ich den Link mal ein paar Kollegen schicken (muss mal wieder den HdR-Glauben vertreten)

PS: Erster
 
Hallo zusammen,
ich denke erwähnenswert wäre auch die Charakterklasse Barde, der Heiler bei HdRO. Er heilt und greift nicht mit normal gesprochenen Zaubern an, sondern spielt ein Lied auf seiner Laute, was dann den Zauber wirkt.
Das trägt unheimlich viel zu der Atmosphäre der Kämpfe bei, wenn der Barde seine Gefährten mit Boni versieht oder einfach nur heilt.
 
Godfather_Granden am 05.03.2007 14:04 schrieb:
Hallo zusammen,
ich denke erwähnenswert wäre auch die Charakterklasse Barde, der Heiler bei HdRO. Er heilt und greift nicht mit normal gesprochenen Zaubern an, sondern spielt ein Lied auf seiner Laute, was dann den Zauber wirkt.
Das trägt unheimlich viel zu der Atmosphäre der Kämpfe bei, wenn der Barde seine Gefährten mit Boni versieht oder einfach nur heilt.
Toll, würd lieber selbst die Beta spielen - aber gibt ja nirgends Keys. Stimmts, PcGames?
 
paxos am 05.03.2007 15:02 schrieb:
Toll, würd lieber selbst die Beta spielen - aber gibt ja nirgends Keys. Stimmts, PcGames?

Das stimmt allerdings. Die "Wir haben 20.000 Beta-Keys" Aktion ist ja wohl der größte Witz, oder? Entweder gabs keinen Link oder er führte ins WWW-Nirvana. Vielen Dank!

Allen Interessenten kann ich empfehlen bei ebay rein zu schauen. Für 9€ bekommt man da sofort (nach PayPal-Zahlung) nen unbegrenzten Beta-Key.
Das Rockt!
 
hallo zusammen liebe herr der ringe fans habe da mal eine frage bezüglich der server wird es so sein das rein deutsche server also länder bezüglich sein wird oder muss man die server mit allen spielern teilen

PS: danke schon mal im voraus euer darthblade
 
BayAreaBanger am 05.03.2007 15:26 schrieb:
Das stimmt allerdings. Die "Wir haben 20.000 Beta-Keys" Aktion ist ja wohl der größte Witz, oder? Entweder gabs keinen Link oder er führte ins WWW-Nirvana. Vielen Dank!

Ich weiß ja nicht was ihr habt, ich find die ganze Sache sehr übersichtlich gestaltet, warte momentan auf Samstag um den Key zu aktivieren^^
 
Wäre toll gewesen, wenn man in der Vorschau mal was über die monatlichen Kosten erfahren hätte...
 
Ich weiß nicht, wenn man ein wenig googelt, dann bekommt man einen unbegrenzten Beta Key umsonst (hab selbst einen vergangenen Samstag ergattert).

Dank PC Games konnte ich mir das 3 GB Download sparen, ist ja schon mal was :)

Das Spiel ist nett, mir gefällt es mehr aus WoW. Obs an der Thematik liegt (Tolkien!) oder besseren Grafik, kann ich noch nicht beurteilen.

Auch über die Langzeitmotivation kann ich noch nichts sagen, bin erst Stufe 11.

Die Beta hat noch ein Paar kleinere Bugs, Musikaussetzer, läuft aber schon sehr stabil. Davon kann man bei WoW nur träumen... auch bei der EQ2 Beta crashten die Server sehr oft :)
 
DarthBlade am 05.03.2007 15:29 schrieb:
hallo zusammen liebe herr der ringe fans habe da mal eine frage bezüglich der server wird es so sein das rein deutsche server also länder bezüglich sein wird oder muss man die server mit allen spielern teilen

PS: danke schon mal im voraus euer darthblade

Laut Aussagen während der Beta Phase wird es einen eigenen Server für Deutschland, Frankreich und Englischsprachige Länder geben.
 
franau am 06.03.2007 10:59 schrieb:
Wäre toll gewesen, wenn man in der Vorschau mal was über die monatlichen Kosten erfahren hätte...
Die belaufen sich auf 12.99 Euro auser du bist vorbesteller kann musst du 8.99 Euro zahlen alles habe ich nur gelesen änderungen sind möglich :)
 
Revostyle am 08.03.2007 00:32 schrieb:
franau am 06.03.2007 10:59 schrieb:
Wäre toll gewesen, wenn man in der Vorschau mal was über die monatlichen Kosten erfahren hätte...
Die belaufen sich auf 12.99 Euro auser du bist vorbesteller kann musst du 8.99 Euro zahlen alles habe ich nur gelesen änderungen sind möglich :)
http://www.lotro-europe.com/preorder.php
 
Steamhammer am 10.03.2007 12:59 schrieb:
Revostyle am 08.03.2007 00:32 schrieb:
franau am 06.03.2007 10:59 schrieb:
Wäre toll gewesen, wenn man in der Vorschau mal was über die monatlichen Kosten erfahren hätte...
Die belaufen sich auf 12.99 Euro auser du bist vorbesteller kann musst du 8.99 Euro zahlen alles habe ich nur gelesen änderungen sind möglich :)
http://www.lotro-europe.com/preorder.php
Ich hab gehört, dass der lebenslange Account nur für "Die Schatten von Angmar" gelten soll und nicht für zukünftige Addons! Stimmt das? Wenn ja, können die sich das in die Haare schmieren, denn "lebenslang" bedeutet dann realistisch betrachtet "bis zum ersten Addon", denn natürlich kauft man sich dann auch die Erweiterung.
 
Also ich habs genau umgekehrt gehört... Aber bedenke auch z.B. WoW. Du zahlst (?) 8.99 EUR im Monat z.b. Jetzt kam BC raus und du zahlst ja immer noch 8.99 EUR für beide ;) . Der Preis bleibt gleich kaufen musst du dir nur die Addons. So wirds bei HdR auch sein bzw. wird der Lifeabo auch wirklich Life sein (zum. solange bis die Server down gehen) und du musst dir nur die Addons kaufen.

greetz
 
Wo sind die Uruk-hais geblieben, die Goblins, die Trolle und all die anderen markanten Bösewichter aus Tolkiens Universum?

Hm. Ich hab die Bücher allesamt gelesen, allein die HdR-Trilogie 3mal . Mir sind nie Goblins o.ä. aufgefallen.

Oder spinn ich? :confused:
 
toka71 am 21.03.2007 17:18 schrieb:
Steamhammer am 10.03.2007 12:59 schrieb:
Revostyle am 08.03.2007 00:32 schrieb:
franau am 06.03.2007 10:59 schrieb:
Wäre toll gewesen, wenn man in der Vorschau mal was über die monatlichen Kosten erfahren hätte...
Die belaufen sich auf 12.99 Euro auser du bist vorbesteller kann musst du 8.99 Euro zahlen alles habe ich nur gelesen änderungen sind möglich :)
http://www.lotro-europe.com/preorder.php
Ich hab gehört, dass der lebenslange Account nur für "Die Schatten von Angmar" gelten soll und nicht für zukünftige Addons! Stimmt das? Wenn ja, können die sich das in die Haare schmieren, denn "lebenslang" bedeutet dann realistisch betrachtet "bis zum ersten Addon", denn natürlich kauft man sich dann auch die Erweiterung.
Die Addons sollen doch als download kommen hab ich gelesen und kostenlos sein!
 
Zurück