• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Das Schwarze Auge 4: Drakensang

Hi!

Also ich liebe Rollenspiele wie Gothic, The Elder Scrolls, Ultima etc. und dann dies "Partyrollenspiele" wie Baldurs Gate, Never Winter nights,Dungeon Siege etc. aber dieser Grafikhorror ist ein Horror - natürlich ist eine nette und detailierte Umgebung super aber wenn dann der rest darunter leidet (siehe Gothic 3) dann würde ich lieber auf eine Supertolle Grafik verzichten und lieber ein tolle, spannende, herausfordernde Story dazuhaben. An eine etwas schlechtere Grafik kann ich mich gewöhnen aber an BUG`s ruckeln etc. nicht. Wie haben wir früher gespielt - utlima 6 etc. war doch superspannend ohne tolle Grafik und ich hab meinen Rechner nicht alle halbe Jahre aufrüsten müssen bzw. alle 2 Jahre einen Neuen kaufen müssen.

Scheiß auf die Grafik es lebe das wahre Spielvergnügen gepaart mit Spannung pur!!!!!!!!!!!

lg
eine alter Gamer

Zurück