Vorschau - Cultures 2

M

Meresin

Guest
Na, dann will ich doch ma was schreiben ;)
Ich fand Cultures eigendlich recht cool und solide. Ziemlich knuffig. Wenn jetzt auch das alte Prinzip überarbeitet wird, dann kann cultures 2 doch recht interessant werden, denke ich. Auch, wenns wohl nich WIRKLICH neuerungen bringen wird. Mal sehen
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,10707
 
TE
L

lukabab1

Guest
In den Berichten über die Entwicklung von Cultures 2 wird immer darüber gesprochen, daß der Schwierigkeitsgrad gegenüber dem ersten Teil herunter genommen wird. Das kann ich nicht verstehen, da ich den Vorgänger überhaupt nicht schwierig fand. Mir kam er sogar recht einfach vor, weshalb ich das Spiel viel zu schnell durchgespielt hatte und dies auch als einziges Manko sehe. Zusätzliche Karten (mal abgesehen vom Weihnachtsbonus) oder einen Editor hatte es ja nicht gegeben. Deshalb hoffe ich, daß dies bei Cultures 2 anders wird.
 
Oben Unten