• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Company of Heroes Online: Kostenloses Strategiespiel für Hardcore-Spieler - Die Gamescom-Vorschau

AW: Vorschau - Company of Heroes Online: Kostenloses Strategiespiel für Hardcore-Spieler - Die Gamescom-Vorschau

oh, sogar mit sp-teil. und das umsonst? könnte ja doch interessant werden.

AW: Vorschau - Company of Heroes Online: Kostenloses Strategiespiel für Hardcore-Spieler - Die Gamescom-Vorschau

Na dann hoff ich doch mal, dass die Leute die das Original Spiel + Addons im Laden gekauft haben vielleicht ein paar sachen via CD-Key aus dem Itemshop oder ähnliches bekommen! Weil wie das jetzt so ausschaut ist das Company of Heroes nur "Kostenlos". (Außer ein paar sachen die verändert wurden)

Ich mache mir Sorgen um meinen Job, meine Freunde und mein Leben... wenn bald so viele gute Langzeit-Spiele rauskommen und das sogar teils umsonst, wie wird mein Leben in einem Jahr aussehen? ;-)

Ich hoffe ihr hab euch für die Wehrmacht entschieden...?!^^

da sind die 88mm Flaks ganz gut um z.B. be brücke zu blockieren aber die ammies haben diese mega haubitzen schießen ca über die halbe map wenn man den befehl dafür gibt (lassen glaub 5 schuss wo hin regnen) davon 3-4 gebaut und dann die feindliche base/flaggenpunkte wegbomben

Habe zwar schon die kostenpflichtige version, aber bei der kostenlosen dürfte dann wohl richtig viel los sein :P

Wir sehen uns 2011 auf dem Schlachtfeld, nice

das hauptspiel ist im balancing so verpfuscht das ich mich momentan nur ärgern kann. und relic macht nichts anderes auser das balancing noch schlechter zu gestalten. mit den amerikanern zu verlieren grenzt schon an einem meisterstück. und vor kurzen wurden die m18 in der feruerkraft nochmals nach oben geschraubt. macht momentan einfach kein spaß. ich hoffe das wird in der online version um einiges besser gemacht!

Kostenlose Games die Qualität haben sind doch immer gern gesehen

das Spiel ist eigentlich ganz ausbalanciert, das einzig dumme is das man manichmal mit lvl 8-16 spieler gegen lvl 40 spieler spielen muss -_- oder dass mitspieler einfach aus dem spiel gehn
aber sonst is das ganz in ordnung und es kommt bei ausgeglichenen teams sehr auf die spielweise und taktik an wer gewinnt.

ps. hab nene lvl 21 Blitzkrieg Commander ^^

das Spiel ist eigentlich ganz ausbalanciert, das einzig dumme is das man manichmal mit lvl 8-16 spieler gegen lvl 40 spieler spielen muss -_- oder dass mitspieler einfach aus dem spiel gehn
aber sonst is das ganz in ordnung und es kommt bei ausgeglichenen teams sehr auf die spielweise und taktik an wer gewinnt.

ps. hab nene lvl 21 Blitzkrieg Commander ^^
nein tuts eben ned. wie gesagt als ami zu verliereb ist wenn man ned gerade am fernsehen oder sonst was tun ist nahe zu unmöglich. das sieht man alleine an den stats der besten gamer (wir sprechen hier von rangliste)
als armi spamst du zuerst units die ein bruchteil kosten dann kommst mit ranger und artillerie und wenn das immer noch ned ausrecht schmeist m18 nach.

ps: ich nehme mal an das es ein scherz war.

Zurück