• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Command & Conquer Generäle: Die Stunde Null

Leopard

Anfänger/in
Mitglied seit
24.03.2001
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
AW: Vorschau - Command & Conquer Generäle: Die Stunde Null

was ist mit den schiffen???
 
Vorschau - Command & Conquer Generäle: Die Stunde Null

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,227422
 
AW: Vorschau - Command & Conquer Generäle: Die Stunde Null

[l]am 27.09.03 um 15:41 schrieb Leopard:[/l]
was ist mit den schiffen???

Du kannst keine Schiffe bauen. Du wirst in einer Mission der USA Luftunterstützung von einem Flugzeugträger anfordern können.
 
AW: Vorschau - Command & Conquer Generäle: Die Stunde Null

Schade, dass hier nur die Vorschau aus der alten Ausgabe veröffentlicht wurde, und nicht der Test, den es dann ja in der nächsten Ausgabe geben wird.

Was glaubt ihr, welche Wertung wird Zero Hour bzw. Die Stunde Null erhalten?

Ich denke, 89%. Das Original Generals hatte 90% und die Addons haben bei PCG meistens 1% weniger (z.B. Morrowind, Gothic 2, BF1942, etc.)

Und wie ist das Spiel eigentlich? Hat es eine gute Story und spannende Missionen? Ich fand, das war nämlich eine der größten Schwächen des Originals.

MfG, LordReaper
 
AW: Vorschau - Command & Conquer Generäle: Die Stunde Null

[l]am 27.09.03 um 16:53 schrieb HKDLordReaper:[/l]
Schade, dass hier nur die Vorschau aus der alten Ausgabe veröffentlicht wurde, und nicht der Test, den es dann ja in der nächsten Ausgabe geben wird.

Was glaubt ihr, welche Wertung wird Zero Hour bzw. Die Stunde Null erhalten?

Ich denke, 89%. Das Original Generals hatte 90% und die Addons haben bei PCG meistens 1% weniger (z.B. Morrowind, Gothic 2, BF1942, etc.)

Und wie ist das Spiel eigentlich? Hat es eine gute Story und spannende Missionen? Ich fand, das war nämlich eine der größten Schwächen des Originals.

MfG, LordReaper

Das Add-On macht das Spiel erst richtig geil! Bekommt sicher ne höhere Wertung als das Orig.! Echt grandios, die Missionen riesig, der MP-Modus volle Kanne besser!
 
AW: Vorschau - Command & Conquer Generäle: Die Stunde Null

[l]am 27.09.03 um 16:53 schrieb HKDLordReaper:[/l]
Schade, dass hier nur die Vorschau aus der alten Ausgabe veröffentlicht wurde, und nicht der Test, den es dann ja in der nächsten Ausgabe geben wird.

Was glaubt ihr, welche Wertung wird Zero Hour bzw. Die Stunde Null erhalten?

Ich denke, 89%. Das Original Generals hatte 90% und die Addons haben bei PCG meistens 1% weniger (z.B. Morrowind, Gothic 2, BF1942, etc.)

Und wie ist das Spiel eigentlich? Hat es eine gute Story und spannende Missionen? Ich fand, das war nämlich eine der größten Schwächen des Originals.

MfG, LordReaper


also ich denke, ein ungeschnittenes Zero Hour hätte mindestens 91% gekriegt. Da die deutschen aber immer eine extrawurst brauchen, wird das deutsche geschnittene "stunde null" meiner Meinung nach 89-90% bekommen.
 
AW: Vorschau - Command & Conquer Generäle: Die Stunde Null

[l]am 27.09.03 um 17:00 schrieb firewalker2k:[/l]
[l]am 27.09.03 um 16:53 schrieb HKDLordReaper:[/l]
Schade, dass hier nur die Vorschau aus der alten Ausgabe veröffentlicht wurde, und nicht der Test, den es dann ja in der nächsten Ausgabe geben wird.

Was glaubt ihr, welche Wertung wird Zero Hour bzw. Die Stunde Null erhalten?

Ich denke, 89%. Das Original Generals hatte 90% und die Addons haben bei PCG meistens 1% weniger (z.B. Morrowind, Gothic 2, BF1942, etc.)

Und wie ist das Spiel eigentlich? Hat es eine gute Story und spannende Missionen? Ich fand, das war nämlich eine der größten Schwächen des Originals.

MfG, LordReaper

Das Add-On macht das Spiel erst richtig geil! Bekommt sicher ne höhere Wertung als das Orig.! Echt grandios, die Missionen riesig, der MP-Modus volle Kanne besser!

Hört sich ja ziemlich gut an. Ich glaube, ich hol´s mir nächste Woche.

MfG, LordReaper
 
AW: Vorschau - Command & Conquer Generäle: Die Stunde Null

Also ich hab mir das game am freitag gekauft und muss sagen, bis auf das in der deutschen Version einige veränderungen vorgenommen wurden, ist das Game besser als C&C Generals. Ich finde, alleine die missionen sind spannender. Ausserdem macht durch den generalsmodus der Multiplayer-Modus viel mehr Spaß.
 
AW: Vorschau - Command & Conquer Generäle: Die Stunde Null

[l]am 28.09.03 um 18:30 schrieb Tommy82:[/l]
Also ich hab mir das game am freitag gekauft und muss sagen, bis auf das in der deutschen Version einige veränderungen vorgenommen wurden, ist das Game besser als C&C Generals. Ich finde, alleine die missionen sind spannender. Ausserdem macht durch den generalsmodus der Multiplayer-Modus viel mehr Spaß.

Die Missionen sind wirklich toll geworden,man merkt jetzt dass es eine Story gibt,die ist zwar nicht besonders spannend,aber hauptsache etwas. Dafür sind die Zwischensequenzen und die menschlichen Nachrichtenmoderatoren genial.
 
Zurück